Frage von Majalena01, 26

Suche ein Job der zu mir passt?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bin neu hier .

Wir haben Ende dieses Jahres wieder ein Praktikum. Ich suche noch was ;) ich finde noch keinen passenden Job der zu mir passt . Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, möchte immer gerne viel zu tun haben , mache gerne sport und bastel sehr gerne . ( Dekor selber machen )Ich möchte sozusagen ein Job finden der vielfältig ist.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, welcher Jobs sich am besten eignet.

danke schonmal im voraus :)

Antwort
von Him6eere, 26

Da fällt mir spontan ein:

Veranstaltungskauffrau (Hier könntest du ein Praktikum in einer Eventlocation etc. machen)

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=20...

oder

Sport- und Fitnesskauffrau (Hier könntest du ein Praktikum im Krankenhaus machen)

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschrei...

Antwort
von NickWild, 25

Wie wär es denn mit einem Praktikum als Erzieher/in dort hast du viel Kontakt zu Kindern und Eltern und kannst deine Kreativität beim basteln und spielen ausleben. Sonst frag doch mal deine Eltern und Freunde was die sich so für dich vorstellen könnten.

Antwort
von herzilein35, 23

Warst du schon einmal in einer Kindertagesstätte oder in einem Geschäft?

Kommentar von Majalena01 ,

Ja habe schon bei einem Lebensmittel Geschäft ein Praktikum gemacht aber das mit den Kindertagesstätte ist eine gute Idee danke schön :)

Kommentar von herzilein35 ,

Bitte wenn man Kinder mag ist das eine tolle Sache.

Antwort
von Numinos2, 24

Hotelfachfrau.

Übe den Beruf selbst aus und würde sagen, das er sehr gut zu dir passt.

Antwort
von Numinos2, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten