Frage von david15rafa, 35

Suche ein Java Programm im Internet?

Wir fangen gerade leicht an mit Java, z.B. haben wir letzte Woche ein LED Lämpchen an bekommen und nach 1sek. wieder aus und das non-stop. Für die nächste Stunde sollen wir im Internet ein Programm finden bei welchem ein LED Lämpchen an gemacht wird beim Knopf druck. Kann mir bitte jmd. Helfen, finde nämlich nicht das Richtige.
Lg    

Antwort
von Ceiridge, 11

So einfach kann der Lehrer euch das nicht sagen. Entweder hast du zu wenig Informationen in die Frage gestellt, als er euch gesagt hat, oder er hat es nicht gut beschrieben.

Wir wissen nämlich nicht mal, wie ihr überhaupt auf das Lämpchen zugreift, also mit welchem Code und mit was genau ihr das macht.

Wenn ich mehr wüsste, wäre es eventuell schneller gelöst.

Aber einfach ein Programm dazu zu finden ist unmöglich, da er ja nicht die passenden Informationen gegeben hat und du eigentlich außerdem es ja auch selber programmieren kannst.

Kommentar von david15rafa ,

Das was ich oben geschrieben habe war das was er gesagt hat 😬 sonst hat er nichts gesagt 😬 nicht schlimm danke trotzdem

Kommentar von Ceiridge ,

Dann kannst du seine Aufgabe nicht erfüllen und du weißt, was du ihm zu sagen hast, wenn er dich fragt oder es von dir sehen will.

Du brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen.

Antwort
von Unkreatiiiev, 11

Welche Hardware und API benutzt du denn?

Kommentar von david15rafa ,

Ohhh Gott keine Ahnung 😬 ist glaube ich egal unser Lehrer hat uns nur gesagt wir sollen so ein Programm suchen (im Internet) und es ausdrucken 😬

Kommentar von Unkreatiiiev ,

z.B. haben wir letzte Woche ein LED Lämpchen an bekommen und nach 1sek. wieder aus

Die Schnittstelle wurde doch im Unterricht schon benutzt. Die muss doch einen Namen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten