Frage von Zoniixx7, 56

Suche ein IPad was hauptsächlich für die Nutzung in der Schule und bei der Arbeit (Sparkasse) dient, welches wäre am besten für mich geeignet?

Ipad

Antwort
von dimpledeluxe, 16

da kann ich meinem Ratgeber auch nur seine meinung zu teil haben das iPad air wäre für dich eine super Sache vor allem wenn es um Geschäfte geht 

Antwort
von yam1811, 13

IPad Air / IPad Air 2

Das iPad 2 würde ich nicht empfehlen  hängt zu sehr

Antwort
von TechnologKing68, 18

Das iPad Pro 12.9 ist vom Bildschirm her Klasse, schlägt aber mit stolzen 1100.- zu Buche, wobei ich definitiv dazu raten kann, wenn Geld keine Rolle spielt.

Sonst ein iPad Air 2, da hast du eine gute Kombi aus Bildschirm, Grösse und Preis.

Kommentar von Zoniixx7 ,

Hast du ne ungefähre Ahnung was das ipad air 2 preislich so von sich gibt? :)

Kommentar von TechnologKing68 ,

429 für 32 GB und ohne mobile Daten (wifi only).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten