Frage von plagiato, 32

Suche ein iPad mischpult 0-300€?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiveDjProducer, 6

Brauchst Du es zum Djing oder zum Live performen von einer Band?

Wenn Du es zum Djing brauchst, dann kann ich Dir auch Z1 empfehlen.. habe auch selber einen Bericht darüber geschrieben: 

http://www.welches-mischpult.com/produkte/native-instruments-traktor-kontrol-z1/

Antwort
von FinDev, 18

Native Instruments Z1

Antwort
von Monkeykong22, 18