Frage von KeineAhnungHa, 48

Suche ein Intro, ein Kanalbild und Headline?

Hallo zusammen, Ich suche eine Person die gute Intros macht. Ebenfalls suche ich eine Person die ein Kanalbild und eine Headline designen kann?

Kennt ihr welche? Wenn ja bitte ich euch mir den Link von seiner Webseite/YouTube Kanal zu senden und am besten den Namen.

Danke euch

Antwort
von Treeshy, 16

Erstens: Die meisten Designer haben ein specialgebiet (z.B Baumblau hat Minecraft als Specialgebiet) Zweitens: Oft hast du eine Wartezeit die meißtens mehrere Monate beträgt. Und zu guter letzt: Große Desingner verlangen meißtens Geld z.B AtmoArtworks Aber du kannst doch mal auf ein paar kleinere Youtube Kanäle gehn(ca. 250-500 Abos), die haben meißtens ihren Designer in der Beschreibung verlinkt. Und der macht das dann auch oft Gratis. Das meißte hängt dann doch eigentlich von deiner Abozahl ab. Ich hiffe ich konnte helfen -Treeshy

Kommentar von KeineAhnungHa ,

Danke, kennst du eventuell Leute die einen verlinkt haben?

Kommentar von Treeshy ,

Ka Anze1chen 😂

Antwort
von HatetMisanthrop, 29

Kenne keine aber wenn du erstmal gute Videos machst dann kommen sie schon allein zu dir und machen es vllt auch umsonst

Antwort
von Kruemel987, 9

Würde mich interessieren wie du auf YouTube heißt, um das Ergebnis zu sehen :D

Welches Ergebnis?

Kommentar von Kruemel987 ,

Also wie dein Intro etc. am Ende aussehen wird ;-)

Antwort
von Angelo17363627, 32

Meinst du so einen Intro ?

Ja ungefähr soetwas in die Richtung

Kommentar von Angelo17363627 ,

Willst du einen der dir free Intros macht oder zahlst du auch ?

Kommt auf die Qualität an.

Antwort
von RecGaming, 6

Ich würde dir alles erstellen, allerdings bedingt das auf einer Gegenleistung/Bezahlung. Schreib mal deinen Skype,- oder Youtube unter diesen Comment, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

Würde aber gern ernstmal ein paar Intros von dir sehen. Ich bezahle nicht für schlechte Qualität. Tut mir leid wenn ich das so sagen aber wenn du keine Intros hast die du zeigen kannst, dann sieht das schlecht aus.

Kommentar von RecGaming ,

Da liegt ein kleines Missverständnis vor. Ich rede hier vom erstellen von Grafik und nicht 3D-Animierten Dupstepintros. Das heisst, Outro/Banner/Profilbild/Thumpnails/etc.

Antwort
von Kartonwolf, 21

Meinst du mit Kanalbild den Banner?

Ja

Kommentar von Kartonwolf ,

Könnte ich eventuell machen...

Okay, hast du Skype, dann könnte man dort schriftlich alles weitere klären

Nein aber ich könnte es mir runterladen. Aber wenn du KIK hättest wäre es besser.

Ja habe ich, ist ein account von einer guten Freundin von mir also nicht über den namen wundern, leonie112233

Willst du noch das ich das mache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten