gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Suche ein instrumentales Lied!

gefragt von seatnetti86 am 08.06.2008 um 13:06 Uhr

Das Lied oder besser gesagt eine eingehende Melodie suche ich. Sie wird sehr oft bei Desperate Houswifes gespielt, wenn gerade intregiert wird oder irgendetwas "lustiges"(mehr oder weniger)passiert. Leider habe ich noch nicht herausgefunden wer das komponiert hat oder aus welchen Musikkompositonen es kommt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Das wäre echt supI! Suche danach schon ewig lang, aber habe nichts gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7320)