Frage von lappen6565, 16

suche ein im preisleistungs verhältnis gutes handy handy?

http://www.saturn.de/de/product/_huawei-p8lite-1990651.html

also ich kann etwa 250 euro ausgeben aber was haltet ihr von dem handy also ich will damit nur nen wecker und ein bissn spielen ich brauch also eher ein handy was flüssig läuft und nicht immer am laggen ist

das hat ja einen 8 kerner mit je 1.2 ghz das müsste dann doch sehr flüssig laufen oder ?

Antwort
von Ifm001, 6

Wenn es auch ein Underdog sein darf, schaue mal unter www.chinahandys.org Da gibt es auch eine gute Suche mit wenigen Kriterien.

Ich persönlich würde aber auf die ersten Tests des Elephone Vowney (Lite) warten. Trudeln vermutlich Mitte nächten Monat ein.

Antwort
von burger3354, 9

Da ist der Akku nicht austauschbar. Wenn der Akku kapput ist, kannst du das Gerät in die Tonne klopfen. Aber wenn die ein Fest verbauter Akku nichts ausmacht, kannst du es kaufen. Als Alternative kann ich dir das Samsung galaxy j5 empfehlen, das auch flüssig bei mir läuft und der Akku austauschbar ist

Antwort
von illerchillerYT, 6

Ich würde das THL 5000 empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten