Frage von Princessgold, 26

Suche ein Hotel für einen Mailandurlaub im Zentrum?

Hallöchen :-)

Ich plane gerade einen 1-wöchigen Urlaub in Mailand für zwei Personen und scheitere gerade bei der Suche nach einem Hotel. Ich hätte nämlich gerne ein Hotel, das sich in Nähe des Zentrums befindet, aber gleichzeitig auch nicht zu teuer ist (max. 90€ pro Tag).

Vielleicht hat hier jemand ja Empfehlungen für mich :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErikaBibl, 9

Ich kann dir ein Hotel empfehlen wo ich auch 3 Tage war. Es liegt nur 100 m von der U-Bahn Station ist sehr schön und relativ günstig ( 2 Nöchte 2 Pers. mit Frühstück 140 Euro)

Starhotels Business PalaceAdresă:Via Pietro Gaggia 3
Ripamonti Corvetto
Milan, 20139, ItaliaTelefon:+390253545315

Kommentar von Princessgold ,

Vielen Dank für die Antwort :) Habe mich zwar für ein anderes Hotel entschieden, aber behalte dieses für das nächste mal im Hinterkopf.

Antwort
von annaskacel99, 8

Trivago

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community