Frage von Jule2015Juli, 84

SUCHE EIN HORRORFILM WEISS JEMAND?

Und zwar suche ich ein Horrorfilm, es geht um Menschen die in einen Einkaufsladen oder Supermarkt eingeschlossen sind. Draussen ist Nebel und in diesen Nebel sind Kreaturen, und wenn die Menschen raus gehen, werden die in den dichten Nebel reingezogen und sterben.Kann mir bitte jemand helfen? Und am Ende bleibt ein Mann übrig der überlebt. Aber seine Familie tod ist und er auch noch sterben will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 52

Der Nebel 

Antwort
von Flintsch, 32

Der Nebel (2007) - nach einem Roman von Stephen King

Antwort
von BrainForTheRain, 18

Was für einen Sinn hat es, hilfreiche Kommentare zu disliken? - ganz ehrlich

Kommentar von Lapushish ,

Hab ich mich schon sooo oft gefragt

Antwort
von sasuhinachan, 23

Stephen Kings Der Nebel

Antwort
von Znorp, 39

Simpel wie genial, Der Nebel. :)

Antwort
von Horst03, 13

Der Nebel-gestern Abend noch geguckt 😄

Antwort
von Annrobot97, 42

Der Nebel :D

Antwort
von HappyBirthday09, 57

Meinst du vielleicht "The Fog"