Frage von SmallyBiggi, 17

Suche ein Horrorfilm über ein Fotografenpaar?

Hey, ich suche schon seit Tagen nach einem Film. Darin geht es um ein Paar, beide Fotografen, die in die Wüste ziehen ( wenn überhaupt, Bäume & Gestein ist vorhanden. Die finden in einem Künstlerbuch einen Künstler der selber Puppen baut und diese überall aufstellt, der wohnt auch dort wo das Paar hingezogen ist. Allerdings wird das ganze dann komisch, die Frau findet diese Puppen und auch die Werkstatt von dem Künstler und auf einmal wird sie verrückt & der Mann auch. Die Frau verläuft sich in einer Höhle, es ist alles wie halluziniert. Ich weiß noch wie die Frau in der Höhle ein Kreis aus weiss gekleideten Mädchen vorfindet. Oder wie dann das Paar zu Hause wartet und draußen ein Umwetter bemerkt und es gar nicht mehr hell draußen wird. Es muss ein Fluch von dem Künstler gewesen sein. Hoffe ihr kennt den Film, Lg.

Antwort
von Max404, 9

"Mr Jones"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community