Frage von P1MpF, 48

Suche ein Horrorfilm oder Thriller (ich weiß nicht in welche kategorie der film fällt)?

es geht darum das ne gruppe von snowboarden und skifahren auf ein berg in so a gehobenen haus feiert und einer nach den anderen getötet wird? ist auf jedenfall ein bisschen älter kann aber nur schätzen das er zwischen 2000 und 2010 liegt:).

edit: ich denke das der eher zwischen 2002 bis 2008 liegt
edit: vielleicht habe ich mich geiirt das es keine snowboarder und ski fahrer waren auf jedenfall war es auf einen berg wo das haus weit oben lag und alles mit schnee bedekt war. kann auch sein das die ein ski und snowboard film da oben drehen wollten.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Erinnert mich ein wenig an die Serie "Whistler"

Kommentar von P1MpF ,

eine serie war es nicht bin ich mir sicher

Antwort
von Steinbock123, 13

Hallo,

vielleicht

Shredder (2003)

http://www.moviepilot.de/movies/shredder

Liebe Grüße :)

Kommentar von P1MpF ,

ne der ist es leider auch nicht :/

Antwort
von staffilokokke, 17

Unsichtbare Augen

Kommentar von P1MpF ,

der ist es auch nicht :/

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 30

Cold Prey 1oder 2 ?

Kommentar von ericdraven ,

es ist ein Film ohne mehrere Teile!

Kommentar von P1MpF ,

ne da gehts zwar auch drum aber bin mir sehr sicher das es ein einzelner film ist.

Kommentar von blechkuebel ,

Klingt aber sehr nach cold prey. Schau mal hier https://www.youtube.com/watch?v=gsFkq34G2Ss

Kommentar von P1MpF ,

hab schon geschaut das ist er nicht die feiern ja auch nicht dort sondern gehen da hin weil der eine sich verletzt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten