Frage von Kandapanda, 52

Suche ein Horrorfilm der mal bei RTL 2 lief?

Ich suche ein Horrorfilm der mal bei RTL 2 lief ... es began so : ein pizzerbote lieferte Pizza aus und noch im Auto wurde er von irgendwas verschlungen (es klebte überall Schleim Rum ) ........... später wurde dann dieses fiech oder k.a was das War getötet in einer Kanalisation. .. weiter weiß ich nicht ... (k.a ob das überhaupt ein horrorfilm War ) :DDD

Egal .

Danke :)

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 39

Hallo,

klingt nach

Aliens vs. Predator - Requiem

(also praktisch der 2. Teil des Crossovers)

Gruß - Robert :  )

Antwort
von JupStrunk, 49

Schleimmonster und dann in Kanalisation...
könnte es "Der Blob" sein !?!?!

Kommentar von Kandapanda ,

Nein das ist die Film nicht gewesen :( ... aber Danke für diese Antwort :D

Antwort
von nikev, 52

An welchen Tag lief der Film und gegen welche Uhrzeit?

Kommentar von Kandapanda ,

dieser "Film " lief auch an Helloween. . Abend oder nachts ... K. a schon lange her ;D

Kommentar von Kandapanda ,

*(vor ein paar jahren ) :DD

Kommentar von nikev ,

Oh, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D

Kommentar von Kandapanda ,

Trotzdem danke :)

Kommentar von Kandapanda ,

aber keiner kennt diesen Film selbst der der mit mir den Film geguckt hat weist nicht mehr wieder heißt :,D

Kommentar von PatrickLassan ,

selbst der der mit mir den Film geguckt hat weist nicht mehr wieder heißt

Vielleicht kann er sich aber an mehr Einzelheiten erinnern. Mit den paar Informationen aus deiner Frage ist es sehr schwer, den Film zu finden.

Kommentar von Kandapanda ,

ein scherif. Ein Kind mit einer Brille .. und 2 junge Leute ... ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community