Frage von Kars036, 149

Suche ein Horrorfilm der im Wald spielt?

• Eine Gruppe (Teenager) gehen in ein Wald um zu Campen • Ein Mädchen tritt in eune Bärenfalle [?] und wird dann mit der Kette von der Falle durch das ganze Wald gezogen in eine Hütte • Gegen Ende vom Film steht auf der Wand von der Hütte also im Keller, Anton (So heißt der Mörder [?] Das ist alles was ich weiß, könnt ihr mir bitte sagen wie der Film heißt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bruks, 111

Eventuell "High Lane - Schau nicht nach unten"? 

Kommentar von Kars036 ,

Ja das war er dankee 😁

Antwort
von Harkoon, 76

The Cabin ?

Kommentar von Kars036 ,

Nein leider nicht