Frage von ModorMadness, 178

(Suche) Ein Horror Film der mir so richtig Angst macht ?

Hallöchen Liebe Community ;D

Ich suche einfach einen Horror Film der mir so richtig Angst macht. Bislang hat mir kein Horror Film Angst gemacht. Und bitte kommt nicht mit: SAW,Texas Chainsaw Massacre,Freddy Krüger,Freitag der 13th, Wrong Turn,Charlies Farm. Hab ich alles schon gesehen. Falls einer Wissen möchte wie alt ich bin "14" ;D Hoffe trotzdem das mir hier einige einen Film geben der mir den Schauer meines Lebens gibt oder mein Leben komplett verändert. Freue mich herzlichst auf gute Antworten! Ich bin raus.

MfG Modor :)

Antwort
von Him6eere, 97

Also manche halten den Film ja für blöd, aber mich hat Paranormal Activity richtig geschockt. Man muss sich allerdings drauf einlassen. :)

Du scheinst aber schon abgehärtet zu sein, also weiß ich nicht, ob er dich schocken wird. :DDD

REC soll auch krass sein.

Kommentar von greendayXXL1 ,

Wer auf Filme ohne Handlung steht, für den ist Paranormal Activity auf jedenfall was! :D

Kommentar von ModorMadness ,

Paranormal ist nicht so meins :S jeder hat seine Geschmäcker :) Und Sorry REC habe ich auch gesehen und "Nein". Er ist nicht gruselig ich verstehe die Leute nicht die vor dem Angst haben :D

Kommentar von JokerBln ,

Na viele verwechseln angst mit spannung. Die sind in dem moment so sehr drauf fixiert das es ein HORRORFILM ist und sind automatisch angespannt.

Kommentar von ModorMadness ,

Ich stehe mehr auf den Adrenalin Schub und den Kalten schauer über den Rücken der bei Horror Filmen kommt ;) 

Antwort
von Malocher89, 86

horror kann man das vieleicht nicht nennen aber Cloverfield ist einer meiner lieblingsfilme

die kameraperspektive ist gewöhnungsbedürftig aber das macht das feeling aus

kein film aber dafür verdammt gruselig (auf anlage mit surround sound ) Dead Space (ps3/pc) ist aber ab 18 ^^

Kommentar von ModorMadness ,

Cloverfield kenne ich auch schon geschweige Dead Space das Spiel, dass ich sprich sogar auf Platin durch hab und es nicht gruselig war :3

Antwort
von KirschBanane01, 76
  • Grave Encounters
  • Conjuring die Heimsuchung
  • Annabelle
  • der letzte Exorzismus
  • Insidious
  • [REC] 1/2
  • Katakomben

Das sind so die besten, die ich kenne (Vom screepy Faktor, wirklich Blutig ist eig. keiner)

Kommentar von ModorMadness ,

AAAlles purer Schwachsinn und langweilig :x sorry aber hab alles gesehen und nichts davon ist ansatzweise gruselig. Ich hatte nur bei Insidious eine kurze Gänsehaut zwar nicht vom Film sondern weil eine Fliege an meinem Arm hoch gekrabbelt ist. 

Antwort
von HuxHimUp, 39

Wie wär's mit:

Halloween, Trick r' Treat, Zimmer 1408, Blairwitch Project, Dead Silence, The Babadook.

Das sind zumindest einige meiner Favoriten

Kommentar von ModorMadness ,

Ouuuh The Babadook den finde ich auch sehr schön ^^ kein Sarkasmus oder so ich feier den auch so richtig ^^ vor allem wenn er kurz davor ist ins Zimmer zu gehen sagt er ja "Badaboooook, badabooook!!!!!" Also das war schon ziemlich gruselig und schön ^^ ich dachte ich wäre der einzige der ihn kennt :) 

Kommentar von HuxHimUp ,

Ich habe auch erst auf Tumblr davon gehört. Ich wünschte man könnte dieses Kinderbuch, dass da vorgelesen wird wirklich kaufen, das sieht derartig nice aus.

Kommentar von ModorMadness ,

Ja aber das Kind hat mich sowas von aufgeregt. Immer Mama! Mama! boah >-<

Kommentar von HuxHimUp ,

Na, das kann da ja nichts für, ist ja noch klein

Antwort
von Missiie2016, 103

Guck dir doch mal:
"Dead Silence" an.

Kommentar von ModorMadness ,

Komm schon. Dieser 6 Jährige Kinder Film. Da muss aber mehr kommen D: Puppen machen mir keine Angst xD 

Kommentar von Missiie2016 ,

High Tension (Müsste so geschrieben sein, ist auf jeden Fall ein Französischer Film)

Antwort
von Ciara1995, 82

Also ich habe schon viele gesehen, aber den schlimmsten fand ich Sinister. Der ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Kommentar von ModorMadness ,

Echt jetzt ? Zu Harmlos man <:o das ist nur sein ein Freak der früher Menschen an einen Baum er hangen hat. Nicht gerade schlimm :D 

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja du bist auch noch jung. Mit 14 konnte ich auch alles schauen, aber irgendwann gehen dir diese Bilder näher und machst dir mehr Gedanken ;))

Kommentar von ModorMadness ,

Glaub mir ich bin schon durch die Hölle auf Erden von Filmen durch gegangen und ich habe immer sehr gut geschlafen und hatte nie Bilder im Kopf :D

Kommentar von ceevee ,

Wow, du bist ja ein ganz harter Kerl... ;)

Kommentar von ModorMadness ,

Ach ja ich weis das du gerade dein Sarkasmus genießt :D

Kommentar von ceevee ,

Gönn mir doch auch mal ein bisschen Spaß. :)

Was mir gerade noch eingefallen ist: Lucio Fulci hatte das mit der Gewalt auch drauf. Seine Filme, vor allem New York Ripper, Woodoo und der Glockenseil-Zombie sind zwar unter filmischen Gesichtspunkten eher nur übersichtlich gut, aber es fließt viel Blut. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucio_Fulci

Und hast du "Braindead" schon gesehen?

Kommentar von Ciara1995 ,

A serbian film? schon gesehen? Hab nur davon gehört, dass der richtig brutal ist.

Kommentar von ModorMadness ,

A serbian ist der bekloppteste Film den es je gab. Was ich richtig ekelhaft finde sind diese pädophilen die, die Kinder am ende vergewaltigt haben. So ein Schrott. 

Kommentar von Ciara1995 ,

Ich hab mir jetzt die Zusammenfassung durchgelesen, der klingt wirklich eklig und fragwürdig. Naja, der Exorzist der Emily Rose hast du bestimmt auch schon gesehen? oder Slow Torture Puke Chamber“ von Lucifer Valentine

Antwort
von greendayXXL1, 91

Katakomben, Insidious, Sinister, Pyramid, (lass die Finger von Paranormal Acitivity), Poltergeist, Evil Dead,...

Ich garantiere nicht für angstfreie Nächte!

Kommentar von ModorMadness ,

Alles Langweilig und auch schon gesehen, also langsam zweifle ich das ich hier was gutes finden werde :( trotzdem danke :) 

Kommentar von greendayXXL1 ,

Was suchst du denn genau?

Aber sorry... was spannenderes gibt es auf dem Markt leider nicht!

Wenn du ekelhafte sachen suchst, dann gucke auf pr0gramm vorbei....

Aber mehr bietet die Welt an grusel nicht

Kommentar von ModorMadness ,

Die Welt bietet noch viel mehr an Grusel und also ist das Schwachsinn das die Welt nicht mehr bietet. Und ich suche mehr in Richtung Nun ja wie soll ich sagen :DDD eehm das würde sich krank anhören aber Richtung Folter mehr wo die, die im Films spielen sehr langsam und schmerzhaft sterben und nicht so schnell. 

Kommentar von greendayXXL1 ,

Hm...

Sowas wie Final Destination, Human Centipede,...? 

Kommentar von ModorMadness ,

 Final Destination nicht so aber Human könnte es sein

Antwort
von Michipo245, 72

Ich fand The Conjuring gut. Vor allem weil es nach einer wahren Begebenheit sein soll.

Kommentar von ModorMadness ,

Auch so ein Poltergeist Paranormal Shit D: ich fand ihn auch nicht so prickelnd :S trotzdem Danke :) 

Antwort
von Kars036, 10

The Hills have Eyes, Wax House umd Orphan- Das Waisenkind

Antwort
von FSXPlayerEli, 89
Kommentar von ceevee ,

Wären die 25 besten nicht eher die hier:

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm

;)

Kommentar von metalfreak311 ,

Was denn, was denn... Filme, die älter als zehn oder fünfzehn Jahre sind? Die kennt doch auf dieser Seite (kaum) einer!

Kommentar von sabbelist ,

Ich hab fast alle davon gesehen. Viele sind Kultfilme und oft besser, als der Neumodische Horrorschmock

Kommentar von ceevee ,

Die kennt doch auf dieser Seite (kaum) einer!

Eben. Und das ist doch traurig, da muss man was dran ändern. Irgendjemand muss doch diese Bildungslücken der Jugend schließen. 

Kommentar von metalfreak311 ,

Das wird schwer fallen. Heutzutage sind doch nur noch Movies gut, in denen plötzlich einer unerwartet hinter der Ecke vorguckt und "Buuuh!" macht. Filme, die sowas wie Atmosphäre verbreiten, sind ja leidergottes total out.

Antwort
von metalfreak311, 8

Naja, meine üblichen Antworten auf diese Art Fragen wären z.B. "American Guinea Pig", "Die 120 Tage von Sodom" oder die von ceevee genannten Filme von Maestro Lucio Fulci. Sind natürlich etwas älter, aber desto besser. LG metalfreak311

Antwort
von Rilotex, 63

Jacky die Mörderpuppe, Silent Hill, My Bloody Valentine

Kommentar von ModorMadness ,

ALLES SCHE##EEEEEEE :DDD Und schon gesehen, trotzdem Danke ^^

Antwort
von sabbelist, 39

Wenn ich das hier alles so lese, denke ich, das Du so abgestumpft bist, das es keinen Horrofilm geben wird, der Dir Angst einflößen könnte. Was nicht unbedingt positiv gemeint ist.

Antwort
von Jongens, 53

Irreversible, Cannibal Holocaust, A serbian film,... Sind nicht direkt Horrorfilme, aber trotzdem krank.

Kommentar von ceevee ,

Die "Human Centipede"-Reihe würde ich noch hinzufügen. Und mit französischen Horrorfilmen kann man auch aktuell wenig verkehrt machen. "Martyrs", "Inside", "High Tension", "Frontier(s)", "Among the living"... 

Aber schön, dass wenigstens einer hier etwas härtere Horrorfilme kennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten