Frage von fargenstellerXM, 13

Suche ein Hörbuch an dessen Namen ich mich nichtmehr errinnern kann?

ich kann mich nichtmehr ganz genau an den Inhalt errinnern hier ein paar Infos: Also es fing irgendwie an das alle Kinder im Alter von geschätzt 16 Jahren so ein komisches RL Spiel spielten und einmal sitzt die Hauptperson (M) mit ein paar Freunden im Italiener oder so. Dann geht die Hauptperson zur U-Bahn doch irgendwo war ein Anschlag (Bomben) . Dann rennen sie auf die Straße und einer ist verletzt, später kommt eine art Krankenwagen (oder Militärwagen ka) und sie halten ihn an. Die Leute steigen aus doch anstatt zu helfen entführen sie die Kids mit dem Wagen. Dann wachen die irgendwo auf wo Gefangene Kinder sind die Befragt werden undso und teilweise in Käfigen gehalten werden, und auch mit Waterboarding und so Gefoltert werden. Der Rest ist dann irgend ne Lovestory. Hoffe jemand kennt es :D

Antwort
von GameTech, 3

Davon habe ich leider noch nicht gehört aber schau mal auf Audible.com (https://goo.gl/TxIFpA) nach da wirst du es aufjedenfall finden =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten