Frage von Georg160, 56

Suche ein hip hop Lied wo am anfang vogel Geräusche vorkommen?

Hallo zusammen, ich habe letztens in einer Tanzschule ein Lied gehört (hiphop) wo am anfang so vogel Geräusche aber so wie ein vogelschrei oder so von einer Melodie. Also nicht gezwitscher oder so waren sondern eher größer vogel. Weiß jemand vielleicht welches Lied das sein könnte. Dazu kann man gut schnell tanzen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es Vögel waren aber es hat sich so richtig angehört. Als würde so ein großer vogel schreien... Wie ein Pfau oder Schwan oder so was in der Art.

Antwort
von MrMilkcow, 43

Vielleicht war es ja das Lied: Birds 

Kommentar von Georg160 ,

Nein auch nicht 

Antwort
von goodquestion2k, 42

Vielleicht Temple von Baauer, MIA und G-Dragon?

Kommentar von Georg160 ,

Nein, leider ist es nicht dieses Lied.  Halt diese Geräusche die sich wie ein Vogel angehört haben kamen voll lange also dazu hat man dann auch getanzt. Der Lehrer hat von irgendwelchen Schwan Bewegungen gesprochen oder so. Aber trotzdem danke :) 

Antwort
von Sturmtiger, 37

Fällt mir nur "Ice Cube - Ghetto Bird" ein.

Kommentar von Georg160 ,

Nein auch nicht. Beim Lied wird nicht direkt gesungen. Sondern erstmal kommt diese Melodie oder dieses Musik Instrument das sich wieso ein singender vogel anhört... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community