Frage von 31chl33r, 23

Ich suche ein Headset zum zocken. Könnt ihr mir einige Empfehlen?

Ich suche ein Headset für den PC mit Mikrofon, einer taste am Headset die das mirkofon auschaltet, einer Lautstärke regelung am Headset. Die Farbe, die Mark und der Preis ist egal. Es kann auch ein Funkheadset sein, aber dies sollte man dann per Kabel laden, falls man mal sehr lange zockt und der Akku nicht reichen sollte. Als Kabelgebundes Headset bitte mit USB 2.0 oder 3.0. Habt ihr Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 16

Wieso denn als kabelgebundenes nur USB 2.0 oder 3.0? Was bleibt denn da bei Headsets übrig? xD

Jedenfalls kann ich das Logitech G633 empfehlen. Aber nur wenn du etwas zu viel Geld hast.

Kommentar von 31chl33r ,

Es gibt noch den Kopfhörer und Mikrofonanschluss am PC (grüne und rote/rosa Buchse

Antwort
von Murdocai, 17

kann aus eigener Erfahrung das SteelSeries Siberia v2 empfehlen. Sitzt gut; Sound ist super und das Mikrofon lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Bin mir nur nich 100%ig sicher obs das auch in der USB Version gibt, oder doch "nur" mit den beiden Klinkensteckern für Sound und Mikro.

Antwort
von Maboh84, 21

wenn es dann wirklich ein Headset sein muss, so würde ich das hyperx cloud 2 nehmen. hat für ein headset sehr gute kopfhörertreiber verbaut und ist auch bequem. 

Ansonsten tät ich eine Kombo aus guten Kopfhörern und einfachem Mikrophone bevorzugen. 

Antwort
von Pixeleinhornman, 23

Logitech g230 hab ich kostet wenn du glück hast 45€ ich finds super hat usb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten