Frage von Neo13, 25

Suche ein Handy, welches soll ich nehmen.?

Ich blicke unter den ganzen neuen und alten Handys nicht mehr durch welches zu mir passen könnte. Könnt ihr mir helfen ?

Es sollte

  • etwa 400 euro kosten
  • ein Android-gerät sein
  • eine gute Kamera haben
  • eine angemessene Akkulaufzeit haben
  • man muss eine SD- Karte noch hinzufügen können.
  • Es sollte max +- 5 Zoll groß sein.
  • cool wäre es wenn es Wasserfest ist ist aber nicht dringend

Am liebsten wäre mir ein Model von Sony aber auch da schlage ich mich seit paar Tage rum welches das beste wäre.

Könnt ihr mir paar Modelle vorstellen mit paar Daten? Danke im Voraus

Antwort
von bobbi03, 16

Ich wollte mir dass samsung s7 kaufen, dass endspricht auch deinen anmerkungen. Also es ist wasserfest, man kann eine sd karte hinzufügen, es hat 12 megapixel und ist ein android gerät. Aber dass kostet um die 500  euro, aber es lohnt sich. Dass handy ist oberklasse, dass hat eine freundin von mir und es ist wirklich super.

Antwort
von harismirza65, 15

One plus x

Antwort
von Andrej01, 12

wenn du ein sony willst kann ich dir das z3 oder das z5 empfehlen

daten dazu einfach auf der jeweiligen seite 

preis: z3 ca. 330 Euro, z5 ca. 430 Euro

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z3/

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z5/

Antwort
von Niklas9326, 7

Sony Xperia XA oder Z3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten