Frage von cucks, 68

Suche ein Handy unter 300 €. Habt ihr Ratschläge?

Ich suche ein neues Handy, da mein altes P6 den Geist aufgegeben hat. Das Neue sollte eine gute Kamera haben und flüssig laufen. Ab und zu zocke ich auch, darum wäre ein guter Akku auch nicht schlecht. Zusatz: Möchte es gerne auch als Navi benutzen, deswegen wäre eine gutes GPS auch nicht schlecht. Auf das Aussehen kommt es gar nicht an, sondern nur auf die oben genannten Kriterien.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Mit freundlichen Grüßen Cucks

Antwort
von taniavenue, 22

Wenn du Glück hast bekommst du im Internet ein Samsung Galaxy s5. Super Handy

Antwort
von StefanDerStefan, 38

Also das Xiaomi Redmi Note Prime ist ein echt gutes Handy, das bekommt man schon ab 180Euro (neu)! Ist es schlimm wenn das Handy gebraucht ist?

Kommentar von cucks ,

Ja

Kommentar von StefanDerStefan ,

okay, das Xiaomi Redmi Note 2 Prime :http://de.coolicool.com/xiaomi-redmi-hongmi-note-2-prime-32gb-rom-mtk6795t-22ghz... ist nicht gebraucht.... Der Shop ist echt gut, kommt allerdings aus China, aber Zoll wird vom Shop bezahlt

Antwort
von manuelneuer1000, 14

Samsung Galaxy a5

Antwort
von KingOff, 9

Hey,

schau dir mal das Google Nexus Phones an. Sind billig und sehr wertvoll.

Was ich dir nicht raten wurde zu kaufen sind die Handys von Huawei, weil Kirin(Prozessor) zu hoch getaktet ist, und das Handy viele Probleme mitbringt.

Mit feindlichen Grüßen

KingOff

Antwort
von mel131, 32

Samsung Galaxy J5 !
Hab es jetzt meiner Cousine gegeben, aber hatte es vorher. Ist ein super Handy kann es nur empfehlen 🤗

Antwort
von FailOverflow, 40

Huawei P8 Lite ist ein gutes Handy

Antwort
von AlterLeipziger, 10

Hallo,

hier, in diesem Forum, finde ich solche Fragen nicht zielführend.

Ich finde es sinnvoller, die Testberichte guter Zeitschriften dazu heranzuziehen.Dort sind die Kriterien objektiv untersucht und getestet sowie gewichtet beurteilt.

In diesem Forum kann doch jeder nur eigene, nicht objektive, Erfahrungen wiedergeben.

Suche Dir hier eine Seite heraus (ich empfehle die CHIP):

https://www.google.de/search?q=testberichte+Handy&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Grüße aus Leipzig

Antwort
von Rubin92, 30

huawei p8 lite

Kommentar von cucks ,

Bin von Huawei irgendwie enttäuscht, da mein P6 nach 2 Jahren jetzt gar nicht mehr funktioniert und sich dauernd aus und wieder einschaltet. Und das bis der Akku leer ist ;(

Kommentar von Rubin92 ,

Naja in der Regel benutzt man ein Smartphone nur 2 Jahre lang, dann kauft man sich ein neues.

Ist eben so mit dem Festverbauten Akku, wenn man ein Smartphone haben will das länger hält, für den wäre das LG G5 interessant, kostet aber einiges.

Einen ganzen Hersteller kann man wegen einem Defekt nicht verantwortlich machen, ich habe mit meinem Huawei P8 keine probleme gehabt nie.

Antwort
von KingFloki, 9

Honor 5x

Antwort
von lovelyphili, 39

Huawei p8 lite 

Kommentar von cucks ,

Bin von Huawei irgendwie enttäuscht, da mein P6 nach 2 Jahren jetzt gar nicht mehr funktioniert und sich dauernd aus und wieder einschaltet. Und das bis der Akku leer ist ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community