Suche ein Handy für ne Freundin. ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey;)
Sch dir mal das Huawei P8 lite an!
Es besitzt einen 5 Zoll großen IPS Bildschirm, welcher deiner Freundin gute Blickwinkel, eine gute Farbwiedergabe und einen ordentlichen Schwarz-und Weißwert bietet. Zudem besitzt es einen Kirin 620 Prozessor, welcher mit 8x1,2ghz taktet und für eine überdurchschnittlich gute Performance sorgt. Samsung und Co. haben hier das Nachsehen.
Auch besitzt das Lite eine 13 MP Haupt-und eine 5MP Frontkamera, welche beide für gute bis sehr gute Ergebnisse sorgen. Die Hauptkamera macht neutrale und detailreiche Bilder, die Frontkamera reicht für Selfies etc. ebenfalls locker aus.
Zudem ist das P8lite überdurchschnittlich gut verarbeitet und bietet eine ordentliche Akkulaufzeit.
LG Snapphanar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Motorola Moto G empfehlen, 2. oder 3. Generation ist quasi egal, bei beiden bekommst du auch das Upgrade auf Android 6.

Sehr gut finde ich das Huawei P8 lite. Großer Bildschirm, modernes Design. Schau mal auf eBay😊

Also ich würde dir elephone empfehlen ist zwar ne chinesische marke die aber von computer bild gut bewertet wurde;)

[ http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Elephone-P9000-Test-Review-China-Smartphone-15086237.html ]

hier der elephone shop:

- Das Billigste: Elephone P9000 Lite MTK6755 Octa Core RAM 4GB Android 6.0 Android Mobile White

Preis: 177Euro

[ http://www.elephonestore.com/elephone-p9000-lite-ram-4gb-android-6-0-mobile-nfc.html]

WICHTIG!: Es wird importiert! d.h Zollkosten (40Euro) Import gratis dauert bis zu 30 Tage Exresslieferung +20Euro 5 tage

Lg Kris:)

Huawei P8 Lite

Xiaomi Mi 4C, Xiaomi Redmi Note 3...

Samsung J5 oder huawei p8 lite

Pass auf, dass deine Freundin danach nicht verschwindet :) Huawei P8 Lite ist zu empfehlen.

Was möchtest Du wissen?