Frage von Bennisfrage, 28

Suche ein Handbuchprogramm?

Hallo.

ich suche ein Pc-Programm für Windows 10 wo man sehr viele kleine kurze Artikel schreiben kann, sie bearbeiten kann und in einer Suchleiste nach einem Artikel suchen kann und er dann angezeigt wird. Aber es sollen nicht noch viele andere Einstellungen da sein. Man soll einfach nur schreiben, lesen, suchen und bearbeiten können.

(Wenn jemand ein ähnliches Programm kennt wo man halt mehr oder weniger machen kann freue ich mich natürlich auch über diese Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 11

Mit MS Office Word oder LibreOffice Writer (Opensource) geht das. Man kann als Überschrift markierte Textstellen so kennzeichnen und bearbeiten, dass sich ein Inhaltsverzeichnis im Dokument erstellen lässt.
Das ermöglicht es, an die gewünschten Textpassagen zu springen.

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-64-Bit_85128558.html

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-32-Bit_44924284.html

LG Lazarius.

Kommentar von Lazarius ,

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen LG :-))

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 19

Du brauchst eine ganz normale Textverarbeitung. In Windows enthalten ist als einfaches Programm WordPad, schau Dir das mal an.

Ansonsten kannst Du googlen: "handbuch erstellen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community