Frage von macENDO, 28

Suche ein Gutes Western Lied wie zum Beispiel: Spiel mir das Lied vom Tod, aber es sollte am besten so ein moderner takt wie bei Call of juarez haben,?

kennt ihr eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 28

Hör dir Songs von Johnny Cash an oder wenns auf deutsch sein soll Tom Astor, Truck Stop..

Kannst ja auch mal googlen : "Country classics", Country Songs 2015" und so weiter

Kommentar von macENDO ,

1a danke

Kommentar von Kutscher1990 ,

Danke und "howdy" ;)

Antwort
von Panazee, 20

RZA - The good, the bad and the ugly (Remix)

Antwort
von lisa1lol, 28

ja mein Vater ist Line-dancer hier: Shout Shout

Antwort
von fcbayernna, 23

Zirück nach westerland. Scherz.☺☺

Von Dos Bros gibts gute. Z.B The Boshos