Frage von Marius730,

Suche ein gutes Virenschutzprogramm (kostenfrei)

Ich such ein neues Virenprogramm ich war ich auf der Homepage von AVIRA und da gibt es verschiedene Produktdownloads, ich kenn mich mit dem aber nicht aus könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen...

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol5000,

Avira AntiVir - das beste kostenlose was es gibt.

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Antwort
von flb89,

AVG Free

http://www.chip.de/downloads/AVG-Free-Antivirus_12996954.html

Teste es einmal und du wirst nie wieder ein Anderes wollen!

Kommentar von derkletterer ,

kann ich nur bestätigen! avg free ist in meinen augen die beste kostenfreie antiviren-software.

Kommentar von lol5000 ,

niemals!!! ich hab mir einmal AVG runtergeladen - auf der Herstellerseite - und hatte sofort n trojaner mit dem download drauf. zum glück wurde der durch mein SpyBot search and Destroy aufgespürt.

Kommentar von flb89 ,

Dann war es kein Trojaner. Auf der Herstellerseite - schon klar ...

Kommentar von lol5000 ,

ja!!

Kommentar von lol5000 ,

ich dachte mal, dass ich was anderes als AntiVir nehmen sollte, weil ich auch von solchen guten bewertungen von AVG gehört habe. aber seit dieser sache nehme ich nur noch antivir

Kommentar von Brokoli1 ,

AVG und Antivir sind nichts wirklich gutes!

Kommentar von flb89 ,

aber auch nichts Schlechtes!

Antwort
von Philip437,

In ComputerBild ist jedes Jahr eine aktuelle Version von Kaspersky drinnen (kostenlos CB-Edition)

Kommentar von Brokoli1 ,

jop,habe ich auch,ist super!

Antwort
von Marius730,

Danke euch.. muss mich nur noch entscheiden :D

Kommentar von Brokoli1 ,

Kaspersky bekommt immer Bestnoten und da es sonst twas kostet,ist das von der Cobi optimal!

Antwort
von Brokoli1,

Also ich ahbe imemr Avira gehabt,abe rich bin auf Kaspersky umgestiegen,das ist viel besser! Es gibt eine kostenlose Version von der Computerbild,die sonst 35€ kostet_> ist Top!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Lizenz-Key-fuer-KasperskySecurity-Sui...

Antwort
von anga101,

antivir professionial (gibts bei computerbild)