Frage von Arianek1212, 39

Suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für Android, kann mir jemand helfen?

Ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für Android mit dem man schneiden kann und ander Videos importen usw. (es kann auch kostenpflichtig sein, aber nicht über 5 €).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janwelter, 23

Wenn es an Handy sein muss dann Viva Video. Ich würde dir aber empfehlen dazu den PC zu benutzen

Antwort
von xxxxHelloxxxx, 35

Ich finde video-show oder viva video ganz gut :)

Kommentar von Arianek1212 ,

ja habe ich auch schon gesehen :) aber was ist besser?

Antwort
von MilkaWay, 28

VIVA Video ist gut :)

Kommentar von Arianek1212 ,

Danke!