Frage von Jungbrutalheiss, 38

Suche ein gutes, und KOSTENLOSES Programm für Audioaufnahmen?

Hi! Ich möchte Audioaufnahmen erstellen (mit einem AKG C1000S sowie einem USB-Interface). Mir fällt auf, dass wenn ich mit MAGIX aufnehme, das Programm immer ziiiieemlich stark hinterherhinkt, und am Ende alles doppelt auf der Aufnahme ist, aber jedoch nur die Hälfte der eigentlichen Aufnahme. Audacity nimmt qualitativ eigentlich ziemlich gut auf, und hinkt nicht hinterher. Gibt es noch bessere, kostenlose Programme dafür, als Audacity?

LG

Antwort
von Legomann27, 20

Du kannst dir die 30 Tage Testversion von Adobe Audition herunterladen. Aber sonst gibt es kostenlos nur Audacity.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 26

AudaCity ist das beste was du da bekommst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community