Frage von comolus, 30

Suche ein gutes taktisches Game?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 4

Schach , Taktik genug ?

Antwort
von Grepolis66, 8

Handy? Pc? Konsole? Wäre schon hilfreich....

Kommentar von comolus ,

Handy

Kommentar von Grepolis66 ,

Habe viel Modern Combat gespielt... Taktisch war das jedoch nicht so krass^^

Antwort
von lhasler, 14

BLOONS TD5
Bridge constructor

Antwort
von Stinkepups, 20

Früher hab ich mal so ein Ritterspiel gespielt, bei dem man andere Burgen angegriffen hat. Praktisch ein Angriffssimulator. Da war die Taktik auch gefragt.

Antwort
von MrBesserwisser, 24

Da du kein Shooter genannt hast, empfehle ich die The War of Mine.

Kommentar von voxymo ,

This War of Mine ;)

Kommentar von MrBesserwisser ,

Danke xD

Antwort
von userqy, 7

Cs go