Frage von yolonator54, 49

Suche ein gutes StandPC von Windows für Gaming und Youtube. Welches könnt ihr mir empfehlen?

Ich schaue bei Amazon nach Standcomputern und kenne mich mit den ganzen Zahlen nicht aus. Könnt ihr mir PCs empfehlen die meine Bedingungen erfüllen? -) Es soll ein Windows PC sein, weil ich damit gewohnt bin und meine Softwares mit dem kompatibel sind. -) Ich werde es zum Großteil für Gaming verwenden und gleichzeitig Videos aufnehmen, aber auch für "normale" Zwecke wie schulisches oder ähnliches. -) Ich lege mehr Wert auf die Grafik als auf den Sound. D.h. ich möchte keine 100-200€ mehr zahlen wegen einem guten Sound. -) Speicher muss nicht unbedingt groß sein, da ich wahrscheinlich nicht mehr als 3 Spiele drauf haben werde. -) Geld spielt kaum eine Rolle. Es soll eine gute preiswerte Investition sein.

Ich hoffe auf Hinweise worauf ich bei den Zahlen achten soll bzw. einen bestimmten Computer empfehlen. Danke vorraus :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 9

Die meisten hier meinen mit selber bauen bestimmt eher selbst Zusammenstellen und beim Händler auch zusammenbauen lassen. Tips für die Hardware bekommst du dann bestimmt auch. 

Hier kannst du dir eine Zusammenstellung aussuchen. Kurze Erklärung steht dabei.

http://goo.gl/7P0Ock

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Für das geld bekommst du net mal ne gescheite grafikkarte zum zocken du musst wenn dann schon mehr als 500€ einplanen oder nen gebrauchten pc kaufen

Kommentar von yolonator54 ,

"Für das Geld" Welches Geld? Ich habe nicht einmal gesagt wie viel € ich zahlen würde...

Kommentar von XXXNameXXX ,

Doch 100-200

Kommentar von FameBro1998 ,

er meinte er will nicht 100-200€ mehr ausgeben nur damit der Sound besser ist

Antwort
von Smoke123, 21

Fertig-PCs kann man nicht empfehlen!

Beim selber bauen hat man immer mehr für weniger Geld.

Ich habe keine Ahnung wie ich ein PC bauen soll

Kommentar von HenrikHD ,

Dazu gibt es internet

Antwort
von IDC16, 30

Kaufe keinen Fertig Pc.

Wenn du schon so viel Geld ausgeben möchtest, solltest du dich wenigstens damit befassen.

Dazu z.B. in Chip Zeitschriften etc. informieren.

Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich ein PC bauen soll

Kommentar von HenrikHD ,

Wozu gibt es Youtube?

Kommentar von IDC16 ,

Eben. Sieh beim Youtube Channel von Pcgh vorbei, lies deren Zeitschriften, Chip Zeitschriften... Im Netz gibt es genügend Tests und Tutorials. Außerdem musst du ihn auch nicht gleich komplett zusammenbauen, nur die Hardware auswählen. Das Bauen kann jemand anderes übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten