Frage von IrwinGirl97, 39

Suche ein gutes sprüh-Deo gegen Schwitzen und Geruch?

Hi, als wie schon oben gesagt suche ich nach einem guten Anti-Transpirant, da ich mit meinem einfach nicht zufrieden bin. Danke schonmal in vorraus:))

Expertenantwort
von Sascha Ballweg, Grafiker & Kaufmann, 21

Die Lösung ist im Grunde einfach, es kommt jedoch darauf an, ob für Dich ein Antitranspirant auf Basis von Aluminiumchloriden in Frage kommt (und leider hilft meinen sehr umfassenden Erfahrungen nach kein anderer Inhaltsstoff gegen starkes Schwitzen)?

Eine Übersicht findest Du im Netz unter dem Suchbegriff "Antitranspirante im Vergleich" eine Übersicht.

Diese kannst Du z.B. nach Höhe der Dosierung sortieren. Achte aber bitte darauf, dass das Produkt auch hautverträglich ist denn sonst könntest Du Probleme mit einem deutlichen Jucken, Brennen oder Stechen bekommen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen?Liebe Grüße Sascha  

Antwort
von AppleTea, 26

Lorette soll ganz gut sein. Keine ahnung ob es das noch gibt. Wenn dann bei DM

Antwort
von 19BVB09, 23

Rexona Shower fresh, mein absoluter Liebling! :)

Antwort
von ollikanns, 26

Gegen Schwitzen hilft kein Deodorant, ebenso nicht gegen Geruch. Gegen Geruch musst du dich häufiger waschen. Gegen Schwitzen kannst du nichts machen, außer du lässt dir die Schweißdrüsen entfernen

Kommentar von pommesohnealles ,

Oder einfach Kleidung tragen, bei der man nicht so schwitzt? Halt ein bißchen mehr darauf achten, welche Kleidung zum Wetter am besten passt und nicht nur aufs Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten