Suche ein gutes Soundsystem("Anforderungen sind unten")?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die onboardsoundkarte muss 5.1 fähig sein, viele sind nur stereo (2.0)

ganz gut finde ich von teufel die kleine consono 35 mk3 5.1 anlage, die kenne ich. kostet 350,-. ist nicht high end, aber für den preis kaum zu schlagen.

da ist allerdings kein verstärker dabei, nur der 160w bass ist aktiv (und der ist klasse). die satelliten sind sehr klein, was ich persönlich gut finde, weil man sie dann überall anschrauben oder mal tragen kann.

aber: wenns gut werden soll, brauchst du einen 5.1 receiver. da gibts immer mal sonderangebote, muss ja nicht das neueste sein.

von wireless rate ich persönlich ab, da hast du dann störungen drin, wenn dein handy irgendwas macht. oder die deiner kumpels...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
13.11.2015, 22:43

Kennst du auch eins für weniger geld?:)

0

leider nicht, nur für weit mehr geld ;-) sorry...

es kommt auch drauf an, wo du das ganze einsetzen willst.
in einem wohnzimmer brauchst du schon was grösseres, im nahfeld, also vor dem pc am schreibtisch, genügen unter umständen diese ganz normalen kleinen 2.1 systeme, die man im bürobedarf bekommt
(ich hab mich jahrelang mit so einer anlage aus dem baumarkt begnügt, für 25,-€, und mir dann was gutes gegönnt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
13.11.2015, 23:32

Ich sitz vor'm Monitor will aber was für maximal 150 euro haben kennst da was?:)

0

Was möchtest Du wissen?