Frage von ChaosCoookie, 119

Suche ein gutes Smartphone preis bist zu 700€?

Ich suche eine gutes Smartphone Preis bis zu 700€ kann mir jemand eins empfehlen mit dem gute erfahrung gemacht wurden bitte wenn möglich auch PRO und KONTRA bewertung aufschreiben vielen dank im vorraus :D

Antwort
von theshinydragon, 50

Ich habe selbst vor kurzem ein Handy gesucht, also kann ich dir einfach mal eine Liste von sehr guten Handys reinstellen:

Motorola Moto X Style
Motorola Moto X Play
Sony Xperia X5 Compact
LG G4
Honor 7
Samsung Galaxy S6
Honor 6
Oneplus Two
HTC One M9
Huawei Mate S
Huawei P8

Kommentar von theshinydragon ,

Habe mich persönlich für das Motorola Moto X Style entschieden

Antwort
von X1324, 61

Also

Mein erstes richtiges Smartphone war ein LG G2 ich war richtig glücklich und zufrieden damit doch dann noch ca 1,5 jahren fing es an zu laggen und lief einfach nicht mehr gut also es hat einfach gefühlt sehr lange gedauert bis es reagierte

Jetzt bin ich Besitzer eine iPhone 6 und bin sehr glücklich und zufrieden es hängt kein Stück und reagiert sofort.

Wenn du willst mache ich dir später eine Tabelle oder so etwas allerdings hab ich jetzt nicht sehr viel Zeit also schreib einfach wenn du noch so etwas möchtest :)

Kommentar von ChaosCoookie ,

vielen danke aber ich hab schon das iphone 6 aber das ist ir bei einen autounfall kaputt gegangen der mann von der anderen unfall wagen muss den schaden bezahlen und ich will das iphone dan verkaufn :D

Kommentar von X1324 ,

Achso dann kann ich dir entweder das LG G4 empfehlen soll super laufen etc.

Oder was ich dir noch mehr empfehlen würde ist Ca 1 Monat zu warten weil in ein paar Tagen stellen LG und Samsung ihr neuen Flaggschiffs vor (vielleicht auch HTC)

Ps: für wie viel möchtest du das iPhone verkaufen ?

da es neu repariert wir würde ich es für 600 VHB da ich es sogut wie nie benutzt hatte

Kommentar von X1324 ,

Mhhh okay wie viel Speicher ?

16

Kommentar von X1324 ,

Okay da 600€ für zu bekommen ist schwierig ...

deswegen verhandlungs basis :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community