Frage von Luca20042004, 61

Suche ein gutes Smartphone nach Vorstellungen?

Ich suche ein Smartphone welches ein Aluminium unybody besitzt einen schnellen Prozessor (so was wie ein hisilicon Kirin 955 von huawei) eine gute Haupt+Front kamera einen Fingerabdrucksensor mindestens Android 6.X.X

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christl10, 58

Warum nimmst Du dann nicht das Huawei P9. Ich habe das P8 und bin voll zufrieden. 

Kommentar von Luca20042004 ,

das Huawei p9 war eigentlich mein erster Gedanke aber ist noch ein bisschen zu teuer

Kommentar von christl10 ,

Dann nimm doch das P8 für 290€. 

Kommentar von Luca20042004 ,

naja damit währe ich nicht so wirklich glücklich (Plastik schleuder)

Kommentar von christl10 ,

Ich meine es ist aus Alu. Habe es ja selbst! 

Kommentar von Luca20042004 ,

wirklich?dann hat mich wohl jemand bei Media Markt mächtig verarscht

Kommentar von Luca20042004 ,

Okay ich guck dann mal so ein bisschen rum vielleicht find ich noch was besseres

Antwort
von sgt119, 50

Asus Zenfone 3 Deluxe, One Plus 3

Kommentar von Luca20042004 ,

das Asus zenfone 3 Deluxe ist total hässlich.Das one plus 3 ist mir dann ein bisschen zu teuer

Kommentar von sgt119 ,

Dann das LeTV One Pro