Frage von ruffyyyyy, 60

Suche ein gutes smartphone für unter 400€?

Ich warte noch bis das iphone 7 rauskommt und das iphone de billiger wird aber welche Handys empfehlt ihr? :)

Antwort
von GleadrOromis, 12

Honor 5x. Kostet 220€ und ist bei dem Preis richtig gut. Hat eine 13 MP Frontkamera, also Full HD, besteht aus Metall und besitzt einen Fingerabdrucksensor. Die Lautsprecher könnten besser sein - sind etwas falsch platziert - aber mit den Kopfhörern ist es ok. Ansonsten hat es eine klare Höhrqualität und ebenfalls einen Full HD Bildschirm. Ist auch das Preisleistungsstärkste Handy, für mich. Auch Anspruchsvolle Spiele, wie Asphalt Airbone oder Gangster Vegas laufen sehr flüssig. Unbedingte Weiterempfehlung! Am Anfang Android Version 5.1 dann aber 6.0.1. Dazu kommen noch viele weiter Features, aber das wars vom großen und ganzen. Hoffe ich konnte Helfe.😃

Antwort
von astoorangi, 28

Ich würde das Oneplus 3 nehmen. Der Support ist zwar in China, aber für 400€ bekommst du ein sehr hochwertiges Produkt.

Von der Preisklasse her ist es zwar eher im Mittelklasse Bereich, die Hardware ist aber im mittleren Oberklasse Bereich.

Antwort
von Gangzztacarl, 30

Ich empfehl dir Oneplus 3 (oneplus 2 würde auch noch gehen) es kostet 400€ und ist von den specs so gut/ besser als iphone 6+. Ich hab es selber und muss sagen es ist einfach nur genial. Es kann locker mit allen anderen großen Herstellern mithalten. Du kannst es aber nur auf deren Seite kaufen. Schau das mal an vllt gefällt's dir :) Lg

Antwort
von AK349, 6

Ich empfehle das Samsung Galaxy a5 2016
Edles Design aus Glas und Metall und eine 16 Megapixel Kamera und top Hardware und großes Amoled Display

Antwort
von Cecke, 35

Naja, das iPhone kommt ja schon sehr bald raus und bis dahin noch ein anderes Handy kaufen?

Es wird wohl einige Zeit dauern bis das iPhone 7 dann wieder günstiger wird, ich kann dir aber guten Gewissens das iPhone 5s als Übergang oder das Samsung Galaxy S6 empfehlen. Ansonsten schau dir mal das Angebot auf diem Handy-Vergleich von http://guenstiger-handy-vertrag.de/ an. Da siehst du aktuelle Modee und kannst dann was aussuchen und verscheidene Preise vergleichen.

LG

Kommentar von ruffyyyyy ,

nach dem release des iPhone 7 wird das iphone se bestimmt billiger dann greif ich zu. Gute Idee?

Kommentar von Cecke ,

Ich finde das iPhone SE als ALternative auch super. Design und Leistung passt und das zu einem guten Preis. ;)

Antwort
von Ifm001, 20

Wenn Du dich schon festgelegt hast, warum fragst Du dann noch? Um schnell festzustellen wer welches Gerät toll findet, brauchst Du nur die Suchfunktion quälen.

Antwort
von Rubin92, 22

Aufjedenfall das Huawei P8

https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B00W1K...

Kostet noch keine 300€, ich habe das selbe Smartphone selbst (Damals aber mehr bezahlt), und bin absolut zufrieden mit dem Teil.

Es ist leistungsstark und Robust, ist mir schon oft aus der Hand gefallen, hat nicht geschadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community