Bei der Verarbeitung der Schwarzwurzeln sollte man übrigens unbedingt Handschuhe anziehen, da die austretende Flüssigkeit (Milchsaft) die Hände sonst schnell schwarz werden lässt!
beantwortet von Wieselchen1 am 25. März 2008 15:46
Wir essen sehr gerne asiatisch und als Vorspeise vorallem Peking Suppe. Wir haben schon verschiedene Rezepte ausprobiert aber leider noch keins gefunden welches an den richtigen Peking Suppen ranko...
Mein Mann hat bald Geburtstag und wollen ein paar mexikanische Snaks anbieten. Kann mir jemand ein ein gutes Rezept mit Nachos empfehlen. Natürlich werden wir sie auch ganz typisch mit Dips se...
Ich suche ein gutes Rezept für Quiche. Am liebsten ein Rezept mit dme ihr selber schon Erfahrung gemacht habt. Wär toll wenn ihr mir eure Ratschläge geben könntet! Vielen Dank!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Bei der Verarbeitung der Schwarzwurzeln sollte man übrigens unbedingt Handschuhe anziehen, da die austretende Flüssigkeit (Milchsaft) die Hände sonst schnell schwarz werden lässt!