Frage von jremo,

suche ein gutes Programm zum Filme schneiden und bearb.

also beim mac hab ich iMovie <-- gefällt mir sehr !!

gibt es auch ein ähnliches für windows 7?

Es sollte nicht zuu kompliziert sein ^^ und natürlich kostenlos...

danke im vorraus

Antwort von bonsaibaum,

Windows Movie Maker

Antwort von Sebi55555,

Also für Leute die nicht sehr viel verlangen und ziemliche Anfänger sind, ist der Windows Movie maker gut. MFG : )

Antwort von Chris0792,

Adobe after effects, the best <3 :D ist jedoch recht kompliziert

Was da schon einfacher ist und es auch viele tutorials gibt, ist sony vegas.

Kostenlos is immer so ne sache, du kannst es "Kostenlos" Runterladen :D Brauchst dazu aber n crack. weiss nicht ob du dammit klar kommst???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • iMovie Tonspur verschieben Also ich möchte auf iMovie für den Mac einen Film schneiden. Leider ist aber der Ton und das Video nicht ganz synchron und jetzt würde ich gerne den Ton anpassen und an die richtige stelle schieben. Wie genau mach ich das ? ;)

    1 Antwort
  • Videos ( Handy) auf i Movie kriegen Hey, also ich habe so Filme auf meinem S3 und will sie zu einem Video zusammenschneiden auf iMovie aber wenn ich dann mein Handy mit dem Kabel an meinem iMac anschließe findet iMovie keine Geräte hat jemand eine Ideee wie das geht? :) DANKE IM VOR...

    1 Antwort
  • Mac Schnittprogramm Wie oben steht suche ich für Mac ein gutes Videoschneide / Bearbeitungsprogramm. Allerdings sollte es kostenlos sein. Die bekanntesten für mac sind einfach zu teuer :( iMovie habe ich bereits aber das ist nicht sehr dolle!

    2 Antworten
  • Programm zum .avi Filme schneiden (Mac) iMovie kann leider keine .avi Filme schneiden und alle meine Filme umzuwandeln geht ganz schön auf die Qualität. Gibt es einen Programm für den Mac, das .avi Filme schneiden kann? Danke schonmal für eure Antworten!

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten