Suche ein gutes Programm zum aufspühren von Viren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Freewarebereich sollte Malwarebytes Anti-Malware, Adwcleaner und AntiBrowserSpy immer eine gute Zusatzsoftware zur Firewall sein. Man sollte diese Programme regelmäßig durchlaufen lassen.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner\_27322637.html

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

http://www.chip.de/downloads/AntiBrowserSpy\_63845045.html

Es gibt keinen Hundertprozentigen Schutz gegen Viren oder Schad-Software.
Aber als Kaufprogramm hat sich ESET Smart Security bei mir am aller besten bewährt.
Das Programm hat zwar seinen Preis, sollte es aber der Sicherheit wert sein.
Man kann es kostenlos testen.

http://www.chip.de/downloads/ESET-Smart-Security-Premium-2017\_51702870.html

LG Lazarius


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Schutz gibt es nicht und wird es nie geben. Deine Haltung von wegen "soll alles können, bezahlen will ich's aber nicht so wirklich" lasse ich mal unkommentiert. Die höchsten Erkennungsraten haben traditionell Bitdefender und Kaspersky, wobei auch Avira recht gute Ergebnisse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Kaspersky Internet Security,ist sehr gut .Ist aber ein bezahl Programm.Hat auch gute Beurteilungen bekommen.ich nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden mit diesen Programm.Wie gesagt,wenn Du etwas Gutes haben möchtest musst Du schon einpaar Taler hinlegen.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AVG und avast haben sich langjährig bewährt. Antivir solltest du vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht. So ein Programm kann nur das finden was ihm vorher beigebracht wurde was es finden soll. Daher ist es nie möglich das so ein Programm alles finden kann da es immer neue Viren gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira ist da wohl das beste kostenlose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos sind AVG oder Avast, wenn das auf Dauer nicht ausreicht, ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur 2

Norton 360  und Eset

Nutze den kostenlosen Eset Onlinescanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung