Frage von BerkayCan,

suche ein gutes Programm um videos zu rendern

hey leute ich suche ein programm das videos gut rändert aber die datei sollte nicht zu groß werden da ich lets plays mache... es muss auch nicht HD werden... mit camtasia und windows live movie maker dauert das ewig... und dan noch das hochladen mit meiner verbindung -.- 800 MB = 200 Minuten !?!? kann mir da jemand ein gutes programm empfehlen??? da ich mit fraps aufnehme werden die datein rieeesieg.MFG

Hilfreichste Antwort von MegaButze,

das gleiche problem hatte ich auch XD

also ich benutze selber magix video deluxe 16

download http://www.youtube.com/watch?v=VFY7Yj-GIBw

bei magix einfach das video exportieren und als Windows Media Export speichern

das beste ist du kanst das video auf hd rändern und es hat kaum mb :D

Antwort von TeeZz,

Sony Vegas ist das Beste . Renderst du es in .MP4 in HD hat es nur 30 MB für 1 Minute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten