Frage von Herobrine1202, 61

Suche ein gutes Pc Spiel wo man lange dransitzt?

Habe momentan kein Internet und wollte mir ein Spiel kaufen was kein Internet braucht . Vlt was im Action Bereich oder shooter mit langer story (bo2 hAb ich)(auch nicht Steam oder dergleichen wo man von der cd aus nur auf Steam kommt)

Antwort
von Y3shix, 11

Glaube die besten Spiele sind hier gefallen! Solltest du Fallout und Elder Scrolls (Skyrim, Oblivion etc.) noch nicht gespielt haben... klare Aussage...

TU ES! Es sinst hammer gute Spiele und seeeeeeeehr umfangreich! Hab Skyrim vor 6 Wochen angefangen und spiele pro Tag 1-2 std... Hab glaub ich mit der Hauptquest nichtmal weiter gemacht als das ich musste :P

Antwort
von Istriche, 18

Skyrim - das kann man sich übrigens auch auf CD im Laden kaufen. Zum Installieren braucht man auch kein Internet. Ebenso wie Fallout, Witcher 3, Oblivion, eventuell noch Morrowind.

Antwort
von Blobeye, 11

Hol' dir die Witcher 3 GOTY auf DVD - komplett offline Spielbar und wenn du wirklich alles machst, locker 200h Spielzeit bei guter Unterhaltung.

Antwort
von ApfelTea, 15

Skyrim. Oder andere Elder Scrolls Teile

Antwort
von qwertzuiop1998, 25

Fallout 4. Gibt es ganz normal im Laden und man kann echt ziemlich viel machen.

Antwort
von DerMampfer, 21

hi
just cause 3 wärst du sicher lange dran
es hat be grosse welt etwa 20mal grösser als gta 5 musst viel basen zerstören.
es gibt einen wingsuit falschirm,panzer,jet, usw. fliegen oder fahren.
würde es auf g2a.clm kaufen ist billiger als sonst wo und sicher.

MFG Michel

Antwort
von greendayXXL1, 35

Skyrim. Mit dem Spiel kannst du Wochen verbringen!

Kommentar von Herobrine1202 ,

muss man aber von Steam runterladen

Kommentar von DasMetaSchaf ,

cracks dir

Kommentar von greendayXXL1 ,

Dann Spiel Minesweeper oder sowas... 

Antwort
von SenseiSamuel, 12

Fallout 4, Fallout 3 oder Fallout New Vags. Wenn dir mittelmäßige bis schlechte Grafik nichts ausmacht, ist Fallout 3 storytechnisch eines der besten Open-World Spiele, wie ich finde, überhaupt. Fallout 4 ist auch ein sehr gutes Spiel, ich habe in allen drei über 800 Spielstunden, Fallout 4 ist eher Actionbasiert und kommt storytechnisch nicht an Fallout 3 oder New Vegas ran.

Antwort
von FrageZurHilfe, 20

Such dirn mmo da hast genung zutuhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community