Frage von stefanius, 48

Suche ein gutes Parfüm für Frauen?

Antwort
von pbheu, 26

wenn du nicht weisst, was die dame gerne trägt (da sind die mädels sehr eigen) solltest du einen klassiker nehmen:

chanel nr 5

auch wenn sie es nicht unbedingt mag (was du von anderen auch nicht weisst), ist es doch eins der traditionsreichsten parfums (marilyn monroe und diverse andere "göttinnen" haben es genommen) und chanel ist d a s  modelabel, welches den frauen den weg ins berufsleben und in die gleichberechtigung modisch geebnet hat.

da kannst du fast nichts verkehrt machen.

das pafrum wird zu teuer sein, aber das eau de toilette, was genauso duftet, nur verdünnter ist, dürfte in deinem budget liegen. grundätzlich gilt: lieber ein winziges fläschchen von was gutem - als irgendwas.

Kommentar von Margita1881 ,
chanel nr 5

da gibt es eine Seife für € 30,00, aber bestimmt kein Parfüm in der gewünschten Preisklasse. Und ist ein spezieller Duft, der nicht bei jeder Frau gut riecht.

Kommentar von pbheu ,

nun, ob was anderes gut bei ihr riecht, kann er vorher genausowenig wissen.

68,- statt 50,- liegt über dem budget, da hast du recht, aber ich würde lieber 18,- zuviel bezahlen und habe was gutes (und lasse ggf. was anderes weg).

https://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-N%C2%B05_productbrand_1000701295.ht...

eine andere idee wäre ein satz mit proben, dann kann sie sich aussuchen, was zu ihr am besten passt - und du weisst bescheid, fürs nächste mal oder schenkst ihr einen gutschein...

Antwort
von Schnobbel, 9

Black Opinion, liegt allerdings über deinem Budget.

Antwort
von leonielala, 13

Ich liebe das von Betty Barclay. Kostet 15€ und riecht echt gut.

Antwort
von Margita1881, 28

Da gibt es 1000e; in welcher Preislage?

Kommentar von stefanius ,

10 bis 40 €

10€ Parfüms: Da gibt es nur solche stinkigen von Möchtegern-auch-beim Parfümverkauf-mitverdienen Sängerin/Schauspielerin/Tennisspielerin; so was käme mir nicht über die Türschwelle:)

Wenn es nicht gerade für Weihnachten sein soll, könntest hier einen reduzierten (anstatt € 37 für € 20) von Laura Biagiotti bestellen, oder bei Douglas vorbeischauen, die bieten immer reduzierte Parfüms an.

Es ist ein frischer, angenehmer Duft, der vielen Frauen steht, da kannst nix verkehrt machen, denn normalerweise probiert man seinen Duft aus.

https://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte/Damend%C3%BCfte/D%C3%BCfte/D%C3%BCfte-...

Auch ein schöner Duft L'Eau d´Issey, kostet ca. € 40.

Ich empfehle Dir nur Düfte die eigentlich jeder Frau gut stehen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten