Frage von Tavtav, 5

Suche ein gutes Multiplayer Videospiel?

Hallo. :) Ich suche ein kostenfreies und gutes Multiplayer Spiel, welches >keine! < hohen Systemanforderungen hat. Am besten wäre ein open World (zb Elder Scrolls Reihe) mmorpg und ein oder mehrere Charakter/e mit der Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln (mein Persönlicher Wunsch, von mir auch aus ohne). Bitte nennt keinen dieser sehr bekannten Spiele wie WoW und LoL, da ich sie schon kenne.

Antwort
von colin00217, 5

Die spiele die ich dir empfehlen würde währen 

League of Legends , GuildWars2 , Heroes of the Storm und zu letzt hearthstone 

hoffe ich habe dir ein paar spiele gezeigt wo dir gefallen werden dann hoffe ich dir fröhliches spielen :D

Kommentar von Tavtav ,

Oh man. LoL kenne ich doch schon, stand sogar in meiner Frage mit drin ^^. Heroes of the storm und hearthstone kenne ich allerdings noch nicht. Ich schaue sie mir mal an, danke!

Kommentar von Tavtav ,

Gefallen mir leider beide nicht :/

Antwort
von vegeta14, 3

Da wirst du nicht Grade viel finden aber es gibt auch gute zu sehr billigen Preisen zb cs-go kostet 9€ und ist mega geil

Kommentar von Tavtav ,

Leider bin ich weiblich und mag Spiele dieser Art nicht. Trotzdem danke für die Antwort. ^^

Kommentar von Gam3d ,

Was hat das mit dem Geschlecht zutun? 'Ich mag das Spiel nicht', diese Info hätte gereicht ;D

Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community