Frage von animegucker35, 58

suche ein gutes mmorpg für jahr 2017 am besten ein spiel was man einmal kauft und dann immer spielen kann also kein pay to win?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyOfCornwell, 48

Ich kann dir Guild Wars 2 herzlich empfehlen.
Das kaufst du dir einmal für 40 und alles was du brauchst erspielst du dir.

Das einzige was du dir kaufen solltest (so finde ich) ist die große Erweiterungen Heart of Thornes für nochmal 40. Schaltet neue Mapabschnitte und Storyline frei (allerdings erst ab Level 80 wirklich interessant)

Kommentar von Myrmiron ,

Gibt es GW2 nicht um sonst wenn nab sich Heart of Thornes kauft?

Kommentar von animegucker35 ,

ich habe gw2 schon will was neues trzd danke

Antwort
von Sasch93, 26

Du könntest WoW auf einem privat Server spielen das wäre sogar komplett kostenlos

Antwort
von Diener75, 24

Ich kann dir League of Legends empfehlen. Das ist auch komplett kostenlos.

Antwort
von Myrmiron, 43

Schon mal Guild Wars 2 gespielt?

Finde ich persönlich ganz gut.

Kommentar von Luftikusus ,

wie viele klassen hat man da eigentlich?

Kommentar von Myrmiron ,

Krieger, Templer, Magier, Nebelwanderer, Mesmer, Schurke, Waldläufer, Nekromant, Ingenieur. (Hoffe ich habe keinen vergessen) Also 8.

Und jeder davon kann sich seit Heart of Thornes noch auf 3 Arten spezialisieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten