Frage von Arianek1212, 36

Suche ein gutes Mikrofon für bis zu 40 Euro, kann mir jemand helfen?

Also ich suche ein Mikrofon für bis zu 40 Euro, ich brauche in Mikrofon um mit Freunden im Teamspeak 3 zu reden, es sollte nicht allzu sehr rausch und eine angenehme Lautstärke und Qualität besitzen. Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Endicor, 36

Ich kann dir da ein Headset empfehlen. Ich persönlich finde das angenehmer, als ein Ständermikrofon. Ich hab mir vor einiger Zeit ein Headset von EasySMX geholt ( https://www.amazon.de/EasySMX-Kabelgebundenes-kompatibel-geschlossenen-abnehmbar... )

Ich bin damit sehr zufrieden. Die Sound- und Mirkofonqualität ist für den Preis von 30€ hervorragend. Zudem lässt sich das Mikro abnehmen, wenn du es einmal nicht brauchst. 

Kommentar von Arianek1212 ,

Oke, vielen Dank ich gucke mir gerade ein Review an

Kommentar von Endicor ,

Okay, ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :) (Ps. Ich weiß, das gehört jetzt nicht in die Kommentarsektion, aber..... Ich hoffe die machen ne 3 Staffel Tokyo Ghoul. Ich will Tokyo Ghoul:re auch als Anime sehen ^^ ) 

Kommentar von Arianek1212 ,

Ja die machen eine neue Staffel :) Die kommt vielleicht dieses Jahr Dezember :D

Kommentar von Arianek1212 ,

Du hast warscheinlich Teamspeak oder?

Kommentar von Endicor ,

Wow, dann bin ich mal gespannt wie die wird ^^

Ja hab ich

Kommentar von Arianek1212 ,

Wäre es ok für dich das du auf nen Teamspeak kommt ich kann zwar nicht reden aber nur damit ich die Qualität des Mikros höre? Also wäre sehr nett ^-^

Kommentar von Endicor ,

Ich hab leider keinen eigenen Server. Aber es gibt glaube ich Videos bei youtube die mit dem Mikro aufgenommen wurden

Kommentar von Arianek1212 ,

Ich kann dir ja eine Ip von einem Server senden :)

Kommentar von Arianek1212 ,

87.106.241.247:10167 Wäre nett wenn du kommst :)

Antwort
von L0ckey, 16

Leider gehen gute mikros erst bei 180€ los ;( ich habe mir ach mal so ein günstiges geholt und die Quali war schrecklich und Headsets gehen bei mir erst ab 120€ los ;)

Kommentar von TheStone ,

Professionelle, dynamische Mikrofone gehen bei ziemlich genau hundert Euro los. (Und das ist zum telefonieren immer noch overequiped...)

Antwort
von TheStone, 7

https://www.thomann.de/de/samson_go_mic.htm?ref=search_rslt_usb+mikrofon_243625

Das hier sollte mehr als ausreichend sein...