Frage von leylayk2001, 161

Suche ein gutes Make up das gut deckt 🙋🏽?

Ich suche ein gutes Make-up das gut deckt und trotzdem noch natürlich aussieht

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 73

Erstmal müsste man deinen Hauttyp wissen. Denn nicht alle Foundation sind für jeden Hauttypen geeignet. 

Hast du z.B. Trockene Haut, empfiehlt sich eine flüssige Foundation. 

Hast du z.B. Fettige Haut, ist eine pudrige Foundation besser. Die Powder Mat Foundation von Manhattan gibt es da z.B. 

Ich kann dir meine Foundation von MAC empfehlen. Ich nehme die Studio Face & Body Foundation, die ist auch für jeden Hauttyp geeignet. 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die eine leichte Deckkraft hat & man sie deshalb aufbauen muss. Hat man sie dann aufgebaut, finde ich sie perfekt. 

Antwort
von VanBeh, 67

Ich hätte jetzt auch erst das Problem. Ich hab mir erst das maybelin jade super stay 24 h für ca 8 Euro geholt. Aber ich finde das das sehr nachdunkelt aber wenn man es mit ein schminkei aufbringe und etwas helleres Puder sieht es schon top aus. Aber 24 h hat es nicht gehalten 8 h Vllt und dann fing es an zu bröckeln lag aber Vllt auch daran das es sehr warm an dem Tag war und ich etwas geschwitzt habe aber hab mir dann noch am selben Tag das make up von loreal indefectibel 24 h geholt mit einen wasserfesten Puder von maybelin und Tada es hielt wunderbar. Kann diese Kombination nur weiterempfehlen . Muss aber sagen das ich mein Gesicht nachdem make up Puder und Rouge drauf ist auch wenn es dich jetzt komisch anhört, noch zusätzlich mit Haarspray auf das Gesicht sprühe zum fixieren

Antwort
von sherynhane, 57

Also die  Double Wear von Estee Lauder ist echt super deckend.

Dann meine absoloute Lieblingsfoundation ist die Studio Sculpt von Mac, die verwende ich wirklich täglich und ist gut deckend für den Alltag.

Und dann die günstigere Variante ist die Fit me Matte Poreless Foundation von Maybelline, die ist relativ neu im Sortiment. Die finde ich besser als die normale Fit me Foundation.

Aber bei allen kommt es natürlich auf den Hauttyp drauf an, ich habe eine trockene Haut und muss sie auf die Foundation ,,vorbereiten´´  .

 Aber wenn du etwas Geld in eine gute Foundation investieren möchtest, würde ich dir raten einfach mal in einen Mac store zu gehen und dich beraten zu lasen weil die haben echt für jeden etwas dabei. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:)

Kommentar von linda2000rose ,

Was kostet der make Up von Mac ?

Kommentar von sherynhane ,

Die ich habe kostet ca. 30 Euro.

Antwort
von Kleeblattlili, 66

Ich empfehle dir das Manhattan Endless perfection Make up und villeicht dazu das Manhattan soft Mat loose powder

Antwort
von bitchesvonOB, 85

Ich kann dir das von Manhaten empfehlen. Endless Perfection Make-up 24h.
Aber je nach Hauttyp ist das halt gut oder eher weniger :)

Kommentar von sherynhane ,

Für welchen Hauttyp ist die?

Kommentar von bitchesvonOB ,

Kein besonderen. Ist aber ohne Öl, sehr hohe Deckkraft und trocknet die Haut nicht aus

Antwort
von STIE999, 37

Fit me Foundation von Maybelline:)

Antwort
von Denise1993i, 60

Max factor soft Resistant make up

Antwort
von Katrinchen1985, 55

Ich kann dir das Catrice All Matt Plus Shine Control Make-up empfehlen. Das kann man auch sehr gut schichten um eine noch höhere Deckkraft zu bekommen.

Antwort
von Laurencocoxo1, 34

Die Perfect Match Foundation von l'Oréal Paris ist super:)

Antwort
von indiamoon, 72

Gibt's von Mac voll die guten 😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community