Frage von Timmyhd79, 26

Suche ein gutes loongbord?

Hallo ich suche ein loongbord was sich gut für die Stadt eignet ich kann gut fahren aber meins läst sich kaum lenken die Preise klasse sollte nicht mehr als 200 euro kostet

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 17

joa, dann würde ich dir raten dich mal bei Ninetysixty und Jucker Hawaii umzusehen, insbesondere das Flexkick, Boobam und das New Hoku sollten für dich intressant sein, diesind allesamt in deiner geünschten preisklasse und zum bequemen fahren auf kurzen bis mittellangen strecken ausgelegt.

Antwort
von schlagzeug1234, 9

Ich kann dir da die Firma Landyachtz nur ans Herz liegen. Es gibt jedenfalls einige Modelle die sich vom Preis/Nutzen auch unterscheiden. Aber die Qualität von deren Boards ist echt Top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten