Frage von Penelipe, 46

Suche ein gutes Longboard. Tipps?

Ich stand NICHT nochnie auf eine Board, kann Skateboard ganz gut fahren, und würde mir gerne ein LOngboard kaufen. Möchte nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Hätte gerne ein 90 cm board was eine gute Lenkung und ein halb wegs gutes Kugellager hat.

Danke! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, longboard, skaten, 20

naja, wenn du nur ein kleines board mit ca 90cm haben willst, und nicht mehr als 150€ zur verfügung hast... ich würde dir raten dich erstmal hier umzusehen:

http://www.juckerhawaii.com/mini-cruiser

ansonsten kannst du aber auch in verschiedenen skateshops, bspw skatedeluxe.de oder titus.de nach cruiserskateboards umsehen, die sind auch alle bei ca 90cm (oder weniger) und dürften überwiegend in deinem budgetbereich liegen.

klassische longboards kommen da eigentlich nicht so wirklich in frage, zum einen weil 150€ für ein longboard recht wenig sind, und zum anderen weil die fast ausschliesslich größer als 90cm sind.

Kommentar von Penelipe ,

Danke! Hat mir extrem weiter geholfen!

Antwort
von Alex9Q1, 25

Bei der Preisklasse solltest du dich an Boards von den Marken Ninetysixty oder Jucker Hawaii halten.

Außerdem solltest du dich von Boards auf Amazon/Ebay/ in Sportgeschäften fernhalten, die sind in der Regel Schrott.

Antwort
von annaskacel99, 22

Ich kann dir dieses sehr empfehlen, ist sogar gerade in Aktion:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UT7HW64/ref=mp_s_a_1_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...

Kommentar von Layup23 ,

Das ist schlecht.

Antwort
von seikan, 31

Ich würde dir das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/pro-tec-Longboard-Retro-Old-Skateboard-Komplett-Street-Mi...

Kommentar von Jiggy187 ,

haha xD bestes board 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community