Frage von Michelleejes, 43

Suche ein gutes jugend/Fantasy buch?

Ich(16) such mal wieder ein gutes Jugendbuch. Es muss auf jeden Fall Fantasy sein aber eine Lovestory darf dabei auch nicht fehlen. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?
Danke

Antwort
von Liora123, 22

Chronicken der Unterwelt oder Chronicken der Schattenjäger (6 Bücher und 3 Bücher) Meine absolute lieblingsbücherreihen!

Antwort
von angel4991, 26

Versuche es mit Büchern vom Autor "Terry Pratchett"........mit "Kleine freie Männer" und "Ein Hut voller Sterne"

Haben zwar keine Liebesgeschichte sind aber sehr tolle Bücher :)

Antwort
von Thefifthwave, 27

Fantasy ist grundsätzlich einfach zu finden.

Kennst du Federleicht?
Oder die Edelstein-Trilogie?
Vllt. hast du auch schon mal was von "Das Flüstern der Zeit" oder "Pan" gehört.

Hoffe ich konnte helfen ♡

Antwort
von markton, 10

Ich mag "Im Reich der Drachen", hat schöne neue Ideen.

Antwort
von alexklusiv, 27

Die Tribute von Panem, wenn du es noch nicht gelesen hast :p

Kommentar von Thefifthwave ,

Ich habe es gelesen.

Kommentar von Thefifthwave ,

Das ist eher Sci-Fi

Kommentar von alexklusiv ,

Nun ja, mutierte Affen, die einen umbringen, wenn man sie ansieht, wirken auf mich schon wie Fantasy :D Aber hast recht, ist eher Sci-Fi zuzuordnen.

Antwort
von bister88, 32

re:monster :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community