Frage von Legende666, 18

Suche ein gutes Handy welches?

Welches ist im Moment das Beste ?

Antwort
von Laxrayally, 5

Hey ✨👋

Es kommt drauf an, für welche Bedürfnisse du dein Smartphone brauchst. Setzt du mehr auf Leistung, würde ich Samsung empfehlen. Brauchst du 'ne gute Kamera, solltest du mal auf einem Sprung bei Sony vorbeischauen. Möchtest du ein gutes Display, würde ich mal die Huawei Seite öffnen.

Ich hoffe, ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß & Erfolg auf deiner Suche nach "dem Smartphone" ;)

Mfg

Laxrayally

Kommentar von BenzFan96 ,

Setzt du mehr auf Leistung, würde ich Samsung empfehlen.

Was die reine Leistung angeht, führt derzeit kein Weg am iPhone 7 vorbei.

Antwort
von sgt119, 10

Schau dir mal das Xiaomi Mi Mix an

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp\_502620.html

Antwort
von TwoEyedGreek, 12

Kommt drauf an wie viel willst du bezahlen?

Kommentar von Legende666 ,

bis 1000

Kommentar von TwoEyedGreek ,

Dann Schau mal nach dem iPhone 7 Plus oder dem Huawei Mate 8 (Kommt erst in der nächsten Zeit), sind aber beide ziemlich groß das 7 Plus mit 5,5 Zoll und ohne Kopfhöreranschluss und das Mate 8 5,9 Zoll aber gesamt Größe beide ungefähr gleich

Danke

Antwort
von TheGermanNexus, 15

LeEco Le 3 Pro

Xiaomi Mi Mix

Vernee Mars

Samsung s7 edge

Asus zenfone 3 Deluxe ist eigentlich das beste zurzeit.

Was sind das für Marken ?

Kommentar von fiwaldi ,

Briefmarken sicher nicht

Kommentar von TheGermanNexus ,

leeco ist eigentlich bzw war ein Streaming Dienst namens letv , welcher Potential im Fernseher und Handy bauen entdeckte und baut jetzt für wenig Geld da keine Werbung deswegen unbekannt highend Smartphones. Vernee ist ganz neu und besitzt nur 3 Geräte ein Anfänger ein Mittelklasse und das mars welches schon ein Spitzenklasse smartphone sein könnte. xiaomi sollte eigentlich jedem was sagen , der sich etwas mit Technik befasst , es gibt powerbanks Kameras fitnesstracker uvm und das mi Mix ist das neuste Modell das interessanteste ist das es bis auf an der Unterseite keinen Rand besitzt und somit das erste randlose smartphone ist. samsung und asus sollte man dann aber doch kennen

Kommentar von R3HAX ,

(Wenn das Mi Max doch zu risikoreich, dann Mi 5 S )

Kommentar von TheGermanNexus ,

wieso zu risikoreich?

Antwort
von Simopri1, 11

Von der Preis leistung her das OnePlus 3 400€! Wenn du aber mehr ausgeben möchtest würden auch noch das Huawei p9 und iPhone 7 in Frage kommen... 

Antwort
von Galax2000, 11

Für mich jetzt ne frage weswegen kein samsung

Weil die Ladegeräte nach 3 Monate im Keller gehen

Antwort
von Hochschulreife, 9

Hallo liebe/lieber Legende666,
ich hatte mit dem Huawei P8 Lite sehr gute erfahrungen , ist aber Geschmackssache.

Leider nicht so meine Marke ! Trotzdem Danke

Antwort
von MrMiles, 14

Handys gibt es kaum noch welche auf dem Markt.

Wenn du ein Smartphone suchst, machst du sicher nichts mit einem der 3 großen Hersteller falsch. Von der Leistung her sind die sogut wie gleich - welches du letztlich nimmst, liegt ganz an deiner persönlichen Neigung.

dumm?

Kommentar von MrMiles ,

Immerhin schlau genug den Unterschied zwischen einem Handy und einem Smartphone zu kennen.

Außerdem könnte ich noch sagen - ich besitze ein Smartphone welches ich mir selbst ausgesucht habe. Demnach bin ich dir da auf jeden Fall voraus.

Kommst von RTL ?

Warum den jetzt so unnötig rum zu pöbeln Legende? Er hat ganz Normal geantwortet

Nein

Antwort
von fiwaldi, 8

Alles grauenhafter Murks

Alein YotaPhone 2 bringt es total

Putin hat es auch, aber mit Diamanten besetzt

what

Kommentar von fiwaldi ,

Das Problem ist das man total aufpassen muss das es nicht hin fällt Wegen den 2 Bildschirmen/Displays

Kommentar von fiwaldi ,

da bleibt 1 BS als Reserve, die Anderen sind total im @rsch

Kommentar von R3HAX ,

😂😂😂😂 made my day

Antwort
von girlspartys, 7

Geh ins Geschäft und lasse dich beraten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community