Frage von AkinatorDE, 55

Suche ein gutes Handy für 200-300 Euro?

Ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen, weiß allerdings nicht welches. Ich wäre sehr dankbar für eine Vorschläge.

Meine Kriterien wären: es soll nicht zu groß sein,normaler Akku und es sollte nicht hängen Aber bitte nichts von Samsung. (hab schlechte Erfahrungen damit)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 27

Umi Touch - schneller Prozessor, 3GB RAM, 16GB Speicher und SDSlot bzw DualSim. Dazu noch 4000mAH Akku

Kommentar von AkinatorDE ,
Kommentar von Trytogetme ,

Ja genau das. Es gibt noch das Umi TouchX welches abgespeckt ist. Oder ganz neu Das UMI SUPER, welches aber mehr kostet

Antwort
von Sparkobbable, 33

One plus 2 oder generell eins aus der one pus serie

Antwort
von RiesenRechen69, 36

Das Sony Xperia XA ist brandneu, hat ein wirklich gutes und außergewöhnliches Design und ab 289€ neu zu bekommen. 

Eine 13 Megapixel Kamera sorgt für gute Schnappschüsse, auf der Vorderseite eine 8 Megapixel Kamera für gute Selfies. Leider nur ein HD Display, aber sonst wirklich überzeugend.

Antwort
von cappuccino1809, 33

Sony finde ich mittlerweile am besten.

Da gibt es viel Auswahl, in allen Größen und Preislagen.

Antwort
von AnonYmus19941, 37

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community