Frage von TheGermanNexus, 81

Suche ein gutes Gamingheadset zum zocken mit Sound?

Guten Tag ,

Wie die Frage schon denken lässt suche ich ein gutes Gaming headset mit dem man in SPielen wo man auch mal ab und zu schritte hören muss diese auch hört.

Marke ist mir eigentlich relativ egal , alles ausser Logitech da ich mit diesen nur Mist hatte.

Es wäre nett wenn ihr mir eventuell auch einen Link oder zumindest den Preis dazu schreiben könntet.

Ich suche nur ein Headset , keine Kombination aus Standmikro und Kopfhöhrern.

Ich danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von philslamz, 25

Logitech G35 - ca 100€
Siberia v2 - ca 60€
Creative Fatal1ty - ca 30€

Antwort
von Izzie13, 50

HyperX Cloud 2. Bestes Headset was ich je hatte und super zum Steps hören in CS GO und jeglichem anderen Shooter oder was auch immer.

Antwort
von bolfosanchez, 56

ich empfehle Sennheiser PC323D, bestes Gewicht und super Sound. 

Antwort
von vaplos, 39

Roccat Cave xtd
Best

Kommentar von Izzie13 ,

Mh das hatte ich auch mal, da fand ich ehrlich den Klang und den Bass nicht sooo schon, aber die Stepauflösung war in Ordnung. Oder haben sie was verbessert/vllt sogar Treiber geupdatet?

Kommentar von vaplos ,

ich habe die analog Version, mir gefällt der bass immer noch am besten. zwar ist der sound an sich nicht der übergeilste, aber für games reicht es allemal. auch für edm o.ä. ist es gut

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich habe das Headset auch gehabt , da ist mir nach 2 Monaten der Mikrofon Kontakt gebrochen , habe ich umgetauscht weil ich dachte sei ein Produktions fehler .

Neues bekommen 2 Moante später wieder kaputt

Kommentar von vaplos ,

Musst halt auch sorgsam mit umgehen.. Bei mir hälts schon über 1 Jahr.

Antwort
von NeoExacun, 53

"Gaming-Headsets" kann man sich sonstwo hinstecken.

Kaufe dir ordentliche Stereokopfhörer, ein beliebiges Mikro (gibt es nicht nur als Standmikro, sondern auch zum anklipsen, ankleben, etc.), und eine gute Soundkarte. Auch wenn du das jetzt nicht hören wolltest, aber damit erreichst du das beste Resultat zum besten Preis.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Du kannst sagen was du willst , mein Bruder hat Sennheiser Kopfhörer und ein Blue Yeti Stand mikro , das ist der größte scheiss den es gibt. 

Ausserdem scheinst du fragen nicht ganz zu lesen , da da eindeutig steht KEINE Kombination aus Standmikro und  Kopfhörern

Kommentar von NeoExacun ,

Standmikros sind auch scheiße, aus dem Grund hab ich dir geschrieben, dass es nicht nur Standmikros gibt.

Hab 's ganz gelesen, aus dem Grund "auch wenn du das jetzt nicht hören wolltest". Aber scheinbar liest die Antworten einfach nicht ganz.

Wenn du meinst, du musst unbedingt 100€ für überteuerte Ware ausgeben, bitte, nicht mein Problem^^

Kommentar von Bene6465 ,

Verstehe ich auch nicht warum er so viel Geld für ein "Gaming-Headset" ausgeben will einfach Kopfhörer mit einen guten Mikro und Soundkarte.^^

Kommentar von TheGermanNexus ,

Ich weiss zwar nicht wo ihr was von 100 € oder mehr Geld lest aber egal .

Kommentar von NeoExacun ,

Nirgends, aber für 5€ bekommtm man nunmal kein brauchbares Gaming-Headset, aber egal.