Suche ein gutes gaming Notebook um die 2000€ , kann mir da wer eine gute Marke sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir ein MSI ! Ich hatte bereits zwei verschiedene (MSI GP60 2QF Leopard pro und ein MSI GT72 6QD81FD) Notebooks von MSI. Beide waren echt super, nur ich bin mittlerweile auf einen Gaming PC umgestiegen weil ein notebook nicht mehr nötig war. 

Nun zu deinem Notebook:

Es hat sowohl eine SSD (250GB) als auch eine HDD (1 TB) verbaut und sollte somit genug speicher für deine Spiele / Filme oder auch Dokumente haben. Ein neuer mobiler Intel Skylake sorgt hier auch für genug Leistung seitens des Prozessors. Dieser erreicht im Cinebench ca. 655cb und die GTX 980m sollte alle Spiele flüssig hinbekommen. Eine RGB Hintergrundbeleuchtete Tastatur von Steelseries wirkt hier in kombination mit den Komponenten recht edel. Ich würde an deiner stelle auch kein Notebook ohne Hintergrundbeleuchtung holen. MSI oder Alienware sind nicht nur Marken wo man für den Namen zahlt (bei Alienware doch eher). Ein MSI notebook ist Robust und ist meistens gut verarbeitet. Ich hinder dich nicht an einem kauf von einem Lenovo oder Medion Gaming Laptops. Dann brauchst du aber auch nicht wirklich viel zu erwarten. Lenovo macht super ultrabooks und MSI ist schon ewig bei Gaming Notebooks im geschäft. Das Notebook hat aber aufgrund einer guten kühllösung ein recht großes "Gehäuse" und wiegt knapp stolze 4 Kilo. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Kauf behlilflich sein. Mir fällt grade im nachhinein auf dass ich leicht wie ein Verkäufer von MSI klinge. Hoffe es stört nicht zu sehr. Die Marke hat mich echt begeistert.

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gt72s+6qeg16h21+dominator+pro+g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitechnoob
01.08.2016, 20:54

hey, erstmal vielen Dank für deine großzügige Antwort und für die Informationen. Also würdest du sagen Msi ist schon besser als asus , acer predator und Alienware? lg

0

für 2000€ bekommst du das allerbeste vom besten solange es kein Apple ist, die lassen sich meiner Meinung nach über die Hälfte des Preises für ihren Namen bezahlen. Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitechnoob
30.07.2016, 16:26

apple ist für mich auch kein gaming Notebook schon garnicht weil es ja kein dvd/blu ray Laufwerk besitzt.

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hp omen ist ein guter Lappi

Gruß Lord1805

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lord1805
30.07.2016, 17:54

bitte

0