Frage von Tobixx02, 43

Suche ein gutes Gaming Headset für rund 50 Euro (PC)?

Hallo, da ich mich beim Themengebiet "Headset" nicht gut auskenne, frage ich euch um Hilfe. Ich will damit Ego-Shooter Spiele wie Rainbow six Siege spielen (auf pc) , wo ein gutes Gaming Headset unverzichtbar ist, da man alles ganz genau und von weiter Entfernung aus schon hören muss. Will natürlich auch bisschen Musik hören(z.B Nocopyrightsound musik) damit, wäre also schön, wenn man den Bass gut heraushören würde. Wie gesagt sollte das Headset so um die 50 Euro kosten. (60 Euro Schmerzensgrenze). Währe toll wenn ihr mir einen "Amazon-Link" zudem entsprechenden Gerät schicken könntet. LG Tobi

Antwort
von Bluzzy, 39

Ich kann dir das razer kraken usb empfehlen

-Guter Sound (mit Software virtueller 7.1 Sound)
-Mirko mit richtigen Einstellungen überdurchschnittlich gut für gaming Headset in der Preisklasse
-Software mit equaliser, bass boost, audionormalisierung, verbesserung der Sprachqualität
- Kabel stabil und gut beweglich
-Ohrmuscheln passen sich dem Kopf an
-Guter trage Komfort

Antwort
von Prommor1996, 28

Hey,

ich kann mich einer Antwort anschließen. Das Kraken ist einfach Super. Auch vom Sound und vom Sorround her.

Bloß bitte keine Klinke...sonst läufst Du wie diverse andere durch die Stadt und hörst Musik mit deinem Headset...was einfach bescheuert aussieht :D

Es gibt auch 1-2 gute von Logitech. Das Logitech G430 und G230. 

Damit habe ich leider keine persönliche Erfahrung.

Viele Grüße :)

http://www.netzwelt.de/hersteller/razer.html

Antwort
von xxxcyberxxx, 21

Die meisten Gaming-Headsets sind schlichtweg überteuert.

Hol dir (von Thomann) ein Superlux HD681 Evo oder die HD668b + ein beliebiges Stand- oder Ansteckmikrofon. Du zahlst dafür ca 40€ und schlägst klangtechnisch die meisten Headsets bis 150€.

Wenn du dann später noch etwas mehr Geld übrig haben solltest, lohnt sich noch eine Soundkarte (z.B. die Asus Xonar DGX für nochmal ~30€)

Antwort
von DrAugust, 37

Sennheiser Gamingheadset. Das modell ist zwar alt, der sound ist jedoch ziemlich gut und über das micro kann ich mich nicht doll beschweren. Sennheisee ist eine sehr gute marke, viele profis benutzen headsets von ihnen.

Antwort
von sgt119, 18

Superlux HD681 EVO + Zalman ZM-MIC1 (~35€)

Was besseres fürs Geld wirst du nicht finden

Antwort
von Sasch93, 29

Gib in Amazon Superlux Kopfhörer ein und nimm die HD 330.
Gib dann in Amazon Ansteckmicro ein und nimm das von Speedlink.

Antwort
von Makcnk, 19

Turtle Beach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community